Keine Benachrichtigung bei Futurama Serie

Begonnen von b3rnd, 15. August 2023, 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

b3rnd

Hallo zusammen,

ich habe "Futurama" mit den Einstellungen "FHD 1080p" und "Sprachausgabe Deutsch" abonniert.

Nach diesem Schema habe ich alle anderen Serien auch abonniert.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich scheinbar nur bei dieser Serie, keine Benachrichtigung erhalte. Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich hatte die Serie auch mal komplett deabonniert und erneut abonniert, das hat leider nichts geholfen - Diese Woche habe ich wieder keine Benachrichtigung erhalten.

Vermutlich für mein Problem nicht relevant: Mir ist noch aufgefallen, dass die Links "katfile" und "rapidgator" beim 1080p-Sauerkraut Release vertauscht sind.

Grüße B3rnd

Simon

Das kann sich nur @Dev anschauen, der leider stark ausgelastet ist.
Aber danke für die Problemmeldung. :)

b3rnd

Update: Die letzten zwei Wochen gab es keine Probleme mehr mit der Benachrichtigung - das Problem scheint gelöst zu sein.

akswiff

Hi, kann ich bestätigen. Es erfolgen keine Benachchrichtigungen für Futurama (hier 720p, deutsch). Insbesondere erscheinen aber auch keine Einträge auf der Startseite in der Update Liste.
Lässt sich auch nachvollziehen über die Historie. Die ersten 3 Folge sind/wurden noch gelistet, seitdem kommt nichts mehr, obwohl neue Uploads verfügbar sind.
(Dutzende andere Benachrichtungs"-Abos" funktionieren weiterhin durchweg korrekt)