Die Ringe der Macht

Begonnen von Sammy-R, 11. Oktober 2024, 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sammy-R

Beim Versuch Die Ringe der Macht zu downloaden kommt immer Fehlermeldung:

Not Found

Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!
Egal welcher Provider oder Auflösung, immer wieder diese meldung!
Hat jemand eine Idee Warum?

Simon


Sammy-R

Sorry, aber egal ob mit oder ohne VPN, es funktioniert einfach nicht.
Da bringt mir dein Kommentar "FAQ lesen" auch nichts.
Manche Serien ohne Probleme, manche sind nicht verfügbar!

dcs

ich zitiere  mal aus punkt 3 der FAQ der beschreibt deinen fehler eigentlich ganz gut
ZitatAnsonsten hast du eventuell ein Limit erreicht. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Sammy-R


KostenloserAccount

Fakt ist dass die Files vorhanden und Online sind. Wenn du 404 Not found angezeigt bekommst, liegt es an dir. Hierfür gibt es nur 5 Gründe.
Du nutzt einen VPN was der Ordner-Inhaber gesperrt hat,
du wohnst im außerdeutschsprachigen Ausland was der Ordner-Inhaber gesperrt hat,
du benutzt den TOR-Browser was evtl. gesperrt ist,
du hast bereits eine gewisse Anzahl an Files gezogen. Die Anzahl hier kann ebenfalls der Ordnerinhaber festlegen oder
du hast durch deinen Internet-Anbieter eine IP zugewiesen bekommen, die in einer Range liegt, was als Server/Bot-IP ... erkannt wirst. Hier liegt die Einstellung ebenfalls beim Ordner-Inhaber.

Diese Maßnahmen dienen alle dem Abuse-Schutz.

Du kannst jetzt anfangen zu errorieren was genau es ist.

Ich würde als erstes mal nachsehen, welchen Browser du nimmst. Opera mit dem integrierten VPN ist eine schlechte Wahl!
Dann gehst du mal hin und kontrollierst deine IP, dann schaltest du in deinem Firefox oder Chrome oder Aloha oder what ever alle Add-Ons aus. Nach dem du irgendwas an den Einstellungen verändert hast, immer den Browser KOMPLETT schliessen und neu starten.
Was auch immer gut ist, hin und wieder mal den Cache und die Cookies leeren.