Willkommen bei den Louds [Serien Anfrage]

Begonnen von tobigoku, 19. Oktober 2024, 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobigoku

Habe schon einen Request Antrag dazu gestellt, wollte aber hier nochmal eine Ausführlichere Anfrage starten. ;) ^^

Habe die Erste und Zweite Staffel schon auf einer anderen DDL Plattform gesehen, dort fehlen aber leider ein paar Folgen und das sind nichtmal so unwichtige Folgen, wie z.b. die Date Folgen von Luna und ihrer Freundin Sam.

Bei euch habe ich zu den Louds bisher nur den Cartoon Film und die Live Action Serie und den Live Action Film dazu gefunden.

Laut Wiki gibt es von der Cartoon Serie aber mittlerweile schon 8 Staffeln und von der 7ten kam im August diesen Jahres die letzten Folgen im deutschen raus.

Von der Live Action Serie sollen ja auch diesen Monat die restlichen 10 Folgen der 2ten Staffel bei uns rauskommen und der 2te Live Action Film.
Bei der Live Action Serie scheint aber alles Aktuell bei euch zu sein da mach ich also keine Sorgen das da der Rest auch verfügbar sein wird.^^

Mir geht es eher um die Cartoon Serie, das ihr diese vielleicht euch bei euch zur Verfügung stellen könntet und die Erste und Zweite Staffel auch mit den fehlenden Folgen?!

Das wäre nett, weiß nicht obs es vielleicht schwer ist da ran zu kommen und es deshalb noch keinen Upload gibt, aber falls es möglich ist, fände ich das sehr nett, danke schonmal im voraus.^^

Carlo75

Schließe mich mal direkt der Anfrage an.
Wäre super wenn da was kommen könnte!