Territory (2024)

Begonnen von tiroler, 25. Oktober 2024, 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiroler

Hi, die Die.Rueckkehr.nach.Las.Sabinas.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE lässt sich nicht entpacken. Habe alles erneut heruntergeladen und bekomme trotzdem weiterhin die Fehlermeldung:
C:\Users\Tiroler\Downloads\Territory.2024.S01.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT - filecrypt.cc\territory.2024.s01e01.german.dl.1080p.web.h264-sauerkraut.part3.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Territory.2024.S01E01.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT\territory.2024.s01e01.german.dl.1080p.web.h264-sauerkraut.mkv. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.

Simon

Welcher Hoster?
Womit geladen? JDownloader? Multihoster? Falls Multihoster zum Download genutzt wird, liegt es an dem.

tiroler

Hoster: Rapidgator
Ich habe den JDownloader benutzt. Mittlerweile 3 mal heruntergeladen, alte Dateien vorher gelöscht, geht nicht.

Simon

Zitat von: tiroler am 25. Oktober 2024, 21:24Territory.2024.S01E01.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT
Soeben mit Premium-Account von Rapidgator geladen und erfolgreich entpackt:

Nochmal: Wenn du einen sogenannten Multihoster nutzt statt Premium-Account von Rapidgator, liegt es daran.

tiroler

Vielen Dank für diese Nachricht. Ich hatte das leider nicht verstanden, dass es noch eine Rolle spielt, wenn man über einen Multihoster diesen Service nutzt. Wofür bezahlt man denen dann eigentlich sein Geld? So etwas ist echt ärgerlich und technisch unverständlich. Was wird denn da beeinflusst? Ich benutze übrigens premium.to. Kann man sich in dem Fall an die wenden, oder ist das denen scheiß egal?
Trotzdem noch einmal ganz lieben Dank.

Acitana

Zitat von: tiroler am 26. Oktober 2024, 09:42Vielen Dank für diese Nachricht. Ich hatte das leider nicht verstanden, dass es noch eine Rolle spielt, wenn man über einen Multihoster diesen Service nutzt. Wofür bezahlt man denen dann eigentlich sein Geld? So etwas ist echt ärgerlich und technisch unverständlich. Was wird denn da beeinflusst? Ich benutze übrigens premium.to. Kann man sich in dem Fall an die wenden, oder ist das denen scheiß egal?
Trotzdem noch einmal ganz lieben Dank.

Vereinfacht gesagt funktioniert das Geschäftsmodell eines Multihosters nach dem Prinzip "einmal beim Filehoster herunterladen und selber speichern". Wenn diese gespeicherte Datei beschädigt ist hat der Kunde Pech gehabt.