filecrypt

Begonnen von Mercator, 18. Juni 2024, 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mercator

Bekomme seit gestern wenn ich auf den Click'n Load Button drücke kein PopUp Fenster mehr.
Ausserdem bekomme ich vom Browser (Librewolf) jetzt immer die Meldung, dass ich einen Virus habe.

Acitana

Seit wenn geben Browser Viruswarnungen von sich? Das ist wohl die Werbung von filecrypt, gescheiten AdBlocker installieren.

Mercator

Und warum bekomme ich kein Popup Fenster mehr, damit die Links in jdownloader übertragen werden???

Guenni123

wird momentan viel diskutiert auf verschiedenen Foren. Ist wohl eher den Browsern geschuldet als jDownloader.
Ich habe momentan das gleiche Problem. Wenn Die Uploader daher so freundlich wären, für diese Zeit bis es behoben ist auch die dlc Files zur Verfügung zu stellen, da wäre sehr hilfreich. Die werden nämlich korrekt eingeladen. - Danke

PS: wer also z.B. mit uBlock Origin in den Browsern arbeitet (und meint es könnte daran liegen )  sollte die Einstellungen beibehalten. Sobald man die abstellt bei filecrypt bekommt man solchen Crap ( Avira Meldungen etc. ) angezeigt. - Auf dem Mac kann man das schnell wieder loswerden, wie es bei Win. Rechnern geht weiß ich nicht.

phantom

@Guenni123, du antwortest hier auf einen sehr alten Post. Filecrypt und Click'n Load läuft mit Firefox und uBlock Origin einwandfrei. Ich habe mehr das Problem, dass die Seiten sehr langsam geladen werden. Gestern Abend ging gar nichts.