Heartland - Paradies für Pferde vieles Offline

Begonnen von waringer, 18. September 2024, 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waringer

Moin Moin,

aktuell ist bei Heartland - Paradies für Pferde einiges Offline. Geprüft habe ich die Staffeln 12 bis 16 in 1080p und 720p bei Rapidgator und DDownload und da ist leider alles Offline :( Andere Staffeln habe ich nicht überprüft.

Ich würde mich freuen wenn (zumindest) die 1080p Versionen bei Rapidgator wieder kämen :)

LG waringer

Harrison

In den letzten Wochen habe ich ALLE Staffeln mindestens 5-6x reuppt. Das nimmt ca. einen Tag in Anspruch.
Werde mich die Tage dran setzen.

Die Serie wird alle paar Tage abused.

Handlungsreisende

Guten Tag,

ich suche von der Serie "Heartland - Paradies für Pferde" die Staffeln 1 bis 9 und 16 in 480p am liebsten auf ddownload, filer oder rapidgator. Obwohl oft grün (also online) z.B. bei ddownload oder rapidgator angezeigt wird, ist nahezu alles offline. Könnte man da evtl. bei Gelegenheit was ändern bitte?  :'(

Freundliche Grüße,
Handlungsreisende

Harrison

Sobald die Zeit dafür da ist, werde ich die Gelegenheit ergreifen, einfach ab und an prüfen. Ich werde hier nicht Bescheid geben, das wäre ungefähr so, als würde man dem Einbrecher die Schlüssel unter die Matte legen. Die Serie wird laufend abused und genauso oft reuppt. Es braucht keinen Hinweis auf Offline Files, ich sehe das und reuppe dann auch.