Multihoster hier tabu?

Begonnen von mariposa, 28. November 2024, 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mariposa

Hallo Community!

Wollte hier im Thread mal gucken ob und welche Multihoster Ihr so verwendet und war etwas überrascht, dass es keine Diskussion dazu gibt. Sollte das Thema tabu sein, bitte ich den Admin diesen Beitrag kommentarlos und ohne Sanktion zu löschen. :-X

Ich selbst habe mit AllDebrid angefangen, wobei die aber zunehmend den täglichen Traffic mancher Hoster eingeschränkt haben. Inzwischen bin ich beim französischen Mega-Debrid, der darum so heißt, weil fast alle angebotenen Hoster ohne Limit sind und man bis zu 300MBit laden kann. Ich habe Internet mit >250MBit und bekomme locker 30MByte/Sek. hin. Nicht bei allen, Filer.net geht damit z.B. langsamer, da pro Datei begrenzt ist. Sonst aber Top und auch keine Ausfälle oder Probleme. Funktioniert perfekt mit JDownlooader.

Auf welchen schwört Ihr so?

8)

Simon

Nicht tabu, aber mit Multihoster bekommst du bei uns keinen Support, weil

1. die Filehoster geschädigt werden.
2. häufig Parts kaputt sind, wenn sie über Multihoster geladen werden.

Acitana

Thema ist nicht tabu aber unerwünscht, es gibt auch keinen Support bei Downloadproblemen mit Multihostern.
Für Leute dir nur ein paar dutzend Gigabyte im Monat herunterladen ist ein Premiumaccount einfach zu teuer, das lohnt sich nicht, von daher verstehe ich dass manche Downloader günstige Multihoster benutzen.