Dexter

Begonnen von test999, 07. Februar 2025, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

test999

Hallo,

bei Dexter kommt leider immer bei Filecrypt "Not Found"
Ich habe es mit verschiedenen Endgeräten versucht und alle anderen Links funktionieren einwandfrei.

mfg
Test

Simon

test999

FAQ hab ich gelesen und wie bereits beschrieben funktioniert als einziges Dexter nicht. Alle anderen Links funktionieren einwandfrei. Liegt es somit an mir, oder hat jemand anderes das selbe Fehlerbild? Zusätzlich habe ich bis Staffel 5 auch damals alles öffnen können. Dieses Fehlerbild existiert erst seit ein paar Wochen.

Simon

Zitat von: test999 am 10. Februar 2025, 20:05wie bereits beschrieben funktioniert als einziges Dexter nicht
Diese Info bringt Null.
Erneut: FAQ nicht nur gelesen, sondern auch verstanden? Ohne VPN etc. probiert und eine Home-IP aus deutschsprachiger Region?

test999

Ja korrekt, wie gesagt, alle anderen Titel lassen sich problemlos öffnen. Mit mehreren Endgeräten und mehreren verschiedenen Netzanschlüssen getestet.

Übrigens was am Anfang nicht von mir erwähnt wurde, spitzenmäßige Arbeit von euch. Ihr seit echt super. Vielen Dank.

Simon

Zitat von: test999 am 10. Februar 2025, 20:22alle anderen Titel lassen sich problemlos öffnen
Für jeden einzelnen Filecrypt-Link kann der Uploader unterschiedliche Zugriffsbeschränkungen festlegen. Daher bringt deine Aussage auch zum dritten Mal nichts.

Notfalls schick dem Uploader @gary deine Home-IP (gern die letzten Ziffern weglassen), damit er schauen kann, ob er sie gesperrt hat.
Du kannst auch auf https://www.ip2location.com/demo/ prüfen, ob deine Home-IP fälschlicherweise als Server oder VPN erkannt wird.

Zunächst würde ich aber mal 24 Stunden warten und dann nochmal testen. Ein strenges Limit kann schnell erreicht sein.