Star Trek: Section 31 (2025) keine deutsche 5.1 spur

Begonnen von hanswürstchen, 24. Januar 2025, 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hanswürstchen

https://filmfans.org/star-trek-section-31
kleiner aber entscheidender fehler weil es paramount immer noch net hinkricht ne deutsche 5.1 spur hinzusufügen
bitte korogieren das das keiner umsonst so wie ich runterläd wie ich
hatte mich echt drauf gefreut
da warte ich lieber!
in stereo tu ich mir das net an

Jennifer_Jareau

Danke fuer die Info - wird korrigiert. Liebe Gruesse JJ

risen

Zitat von: Jennifer_Jareau am 24. Januar 2025, 12:48Danke fuer die Info - wird korrigiert. Liebe Gruesse JJ

Moin!

Nach so langer Zeit endlich mal registriert, und ich möchte gerne auch direkt konstruktiv werden -> 

Zum einen: Die Angaben zu Section 31 passen immer noch nicht, es müsste an allen aktuell vorhandenen Einträgen bei "Deutsch" 2.0 und bei "Englisch" 5.1 dran stehen.

Zum anderen: Da es mir in Sachen Paramount+ und der Stereo-Problematik genau so geht wie @hanswürstchen habe ich die ganze Nacht damit verbracht eine eigene deutsche 5.1 Tonspur zu erstellen, aus eben der englischen 5.1 und der deutschen 2.0 (zum ersten Mal überhaupt, daher hat es auch etwas gedauert). Komplett durchgeschaut habe ich noch nicht, aber die Quali ist m.E. ziemlich schick.
Würde gerne wissen ob ich hier so öffentlich weiter ins Detail gehen kann und soll, und ob ich überhaupt, auf Basis eines anderen Releases, das irgendwie verfügbar machen könnte.

@JJ: gerne auch PN dazu, und etwas OT: Danke für deine jahrelang beständigen Dienste!

Jennifer_Jareau

@risen

Vielen Dank - habe die (immer noch) falschen Angaben des Uploaders erneut korrigiert  ::)

Schreib mir gerne eine PN falls Du konkrete Fragen hast.

Liebe Gruesse JJ