Dark Matter offline?

Begonnen von sasserman, 30. Januar 2025, 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sasserman

Hi, ist die Dark Matter Serie https://serienfans.org/dark-matter-der-zeitenlaeufer offline? Mich wundert es gerade denn es wird dauernd  "file not found" angezeigt, egal welcher Hoster  (wollte über rapidgator runterladen), obwohl kein Punkt unter der FAQ Nr. 3 trifft zu. Limit kann auch nicht erreicht worden sein denn andere Serien kann ich runterladen. Sonst hatte ich nie Probleme. Kann das jemand prüfen? Wäre Super.

Danke.

WitchSeer

Hallo,

ich habe gerade Staffelpack Dark.Matter.Der.Zeitenlaeufer.S01.GERMAN.DL.DV.2160p.WEB.h265-SAUERKRAUT probiert und dieser war auf drei Hostern (1fichier, ddownload, rapigator) online.

Alles Gute

sasserman

Eine Idee warum kriege ich den 404 Fehler? Wie oben geschrieben, kein VPN, keine außer EU IP und kein THOR , Limits können auch nicht Schuld sein denn andere Sachen kann ich laden. ???

Simon

Zitat von: sasserman am 30. Januar 2025, 18:57keine außer EU IP
Welches Land? Die Apple-Serien sind auf deutschsprachige Regionen beschränkt.

sasserman

ah ok, habe eine griechische IP. Liegt es daran?

Simon

Jap, daran liegt es. Kann aber gern mal Griechenland explizit freischalten. ;)
Versuch's nochmal.

sasserman

Großartig, es hat geklappt. Danke Dir.  ;D
Bleibt das mit der GR IP damit ich in Zukunft keine Probleme habe?

Simon

Zitat von: sasserman am 31. Januar 2025, 16:36Bleibt das mit der GR IP damit ich in Zukunft keine Probleme habe?
Sollte kein Abuse aus Griechenland auftreten, klar. Betrifft aber nur von mir verwaltete Apple-Serien.

sasserman