V (1984)

Begonnen von Haydu, 10. Februar 2025, 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haydu

Hallo,

ich habe bei mir auf einer Festplatte eine zweite Staffel der Serie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" von 1984 gefunden welche bei euch unter "V" läuft. Da ihr nur die erste Staffel als Miniserie anbietet (5 Teile) frage ich hier nach ob die jemand haben will um sie hochzuladen.  Sie besteht aus 19 Teilen mit einer Länge von c.a. 45 Minuten im Avi-Format. Da ich keinen Account besitze müßte das jemand anders machen. Wenn kein Interesse besteht werde ich sie löschen.

Viele Grüße

mrdaddycool

Hallo Haydu,

ich hätte Interesse an der zweiten Staffel und würde mich freuen wenn du
sie mir zur Verfügung stellen würdest.

LG
mrdaddycool 8)

Haydu

Hallo mrdaddycool,

das Problem ist wie ich das machen soll. Das gesamte Paket ist ca. 6,4 Gigabyte groß.

Viele Grüße

PiroMaster

Lege am besten einen Account bei mega.nz an - 20 GB sind da gratis.
Die Links zu deb hochgeladenen Dateien gibst du dann denjenigen, der es uppen möchte.

LG

Haydu

Der Ordner ist nun hochgeladen. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen wie ich die Daten freigeben kann. Soweit ich das verstanden habe muss derjenige , welcher darauf zugreifen will dort auch registriert sein oder geht das auch anders?

VG

PiroMaster

Nein, einfach rechts auf den Ordner klicken und nen Link erstellen.
Den kannst du dann verteilen.
Registrierung für andere ist nicht nötig.
LG

Haydu

Ich danke Dir. Das scheint zu funktionieren. Wenn noch jemand den Link haben will, bitte peer PM bei mir melden.

VG

Darker

Zitat von: Haydu am 10. Februar 2025, 21:10ich habe bei mir auf einer Festplatte eine zweite Staffel der Serie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" von 1984 gefunden welche bei euch unter "V" läuft. Da ihr nur die erste Staffel als Miniserie anbietet (5 Teile) frage ich hier nach ob die jemand haben will um sie hochzuladen.
Ist das wirklich Staffel 2? TheTVDB führt dafür 3 Einträge, hier chronologisch sortiert:
V - Die ausserirdischen Besucher kommen (1983) (Originaltitel "V")
V - Die ausserirdischen Besucher kommen 2 (1984) (Originaltitel "V: The Final Battle")
V - Die ausserirdischen Besucher kommen zurück (1984) (Originaltitel wieder "V")

Das, was Du da hast dürfte der dritte Link sein (19 Folgen). Gibt es hier tatsächlich nicht.

Haydu

Hallo,

ja, dann sollte das Staffel 3 sein mit 19 Episoden. Bei Serienjunkies dürften Staffel eins und zwei zusammengefügt worden sein weil dort Staffel 1 fünf Folgen hat.

VG

Haydu

Da niemand den Link haben möchte werde ich die Serie demnächst löschen.

VG

icomwoodsu

Ich habe das auch noch, es ist aber schon viele Jahre alt und nur als bewegte Briefmarken im .avi-Format vorhanden.

Obwohl die Serie gut war, würde ich das so mittlerweile auch nicht mehr gucken wollen.

In guter HD-Qualität mit englischer Tonspur vielleicht, aber wahrscheinlich wird es das nicht mehr geben...