Rapidgator ist offline

Begonnen von Eisbaerchen65, 25. März 2025, 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisbaerchen65

Hallio,
ich wollte eine Folger eine Serie downloaden aber die Seite von Rapidgator geht nicht auf. Bei JDownloder steht das Rapidgator Verübergehend deakviert ist. Ich habe Rapidgator angeschrieben aber leider kein Antwort.
Wisst Ihr vielleicht was da los ist?

Simon

Du postest im Bereich "Problemmeldungen zu Downloads", benennst aber nicht den Download. So kann das nichts werden mit der Hilfe.

Oder ist es ein allgemeines Problem mit Rapidgator? Öffnet sich rapidgator.net im Browser?

Zeus

Scheint allgemein zu sein, die letzte Zeit, hat es auch ewig gedauert bis die Captures geladen waren. Seit heute fragt Jdownloader ob Hoster offline.
Die Webseite Rapidgator.net lädt auch nicht (Timeout)

1+1

Ich kann die Seite mit deinen link aufrufen im Net.

Eisbaerchen65

Auf den Screenhot sieht man, das Rapidgator nicht geht. Internetseite und JDownloader auf beiden also.

Eisbaerchen65

Warum gehnen die Screenshot nicht rein. Ich Extar Bilden gemacht, die Zeigen, das die Internetseite und JDownloder nicht gehen. Rapidgator ist bei mir Ofline.

Simon

Bei mir ist Rapidgator online und funktioniert problemlos, habe sogar vor ca. 1 Stunde was runtergeladen.

Problem vom VPN? Oder Blockierung vom Internetanbieter?

Habe den Thread verschoben, ist ja kein Problem mit einem Download.

hersh

bei mir auch, heute früh gegen 10 war rg nicht mehr erreichbar. Routerneustart bringt nix. tracert läuft durch, nslookup geht, telnet scheitert mit timeout. Tor-Browser geht, die anderen Browser nicht. Hab alle meine Kunst aufgebraucht, ich krieg rg nicht mehr an. Da die DNS-Auflösung funzt, fürchte ich der ISP (Deutsche Telekom) blockiert rapidgator !?

1+1

hersh

Das bringt ja nichts. Die DNS-Auflösung funktioniert ja. Die Telekom hat, so scheint es, die IP vom rapidgator auf der Blacklist.

hersh

Da der TOR-Browser geht und eure VPNs auch vermute ich mal Geoblocking.

Acitana

Gibt auch bei mygully diverse Beiträge dazu, ein Forumsmitglied hat den Rapidgator Support kontaktiert, hier die Antwort:

"Dear Customer,

Issue is on your provider side which is beyond our responsibility.
Please contact your ISP.
You can install VPN browser extensions like Browsec VPN or AdGuard VPN to have access to Rapidgator.net.

Kind regards,
Rapidgator support"

Eisbaerchen65

Ja genau diese Mail habe ich auch bekommen. Und da ich leider der Telekom bin, muss ich wohl oder über mit VPN besorgen oder einen anderen Hoster.

hib

Eisbaerchen65

Jo Rapedgator hat mir geschrieben, dass alles wieder geht.
Schon komisch, erst so dann so.
Egal, es geht wieder das ist die Hautsache,