White Collar Staffel 2 falsches Passwort

Begonnen von tompace, 02. April 2025, 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tompace

Bei der Staffel 2 von White Collar Folge 14 (alle Hoster) läßt sich das File nicht entpacken. Es will ein anderes Passwort. Hab die gängigen versucht (sf/sj), aber alles fehlgeschlagen.

JEmand eine Idee welches ich noch versuchen könnte oder war einfach ein Tippfehler drin beim packen?

White Collar

Simon

Das ist unmöglich, wir geben ja nicht das Passwort beim Packen für jede Folge manuell ein. ;D

Du hast die Version nicht angegeben. Ich nehme an, es geht um den neuen Upload White.Collar.S02.German.DL.1080p.WEB.h264-OHD.

Ich habe Folge 14 gerade von Katfile geladen und der JDownloader hat die Folge fehlerfrei entpackt.

Hast du die Parts einmal neu geladen? Zum Download keinen Multihoster nutzen, sonst kein Support.

tompace

Ah Sorry, es geht um die White.Collar.S02.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS
Folgen 1-13, 15 und 16 gehen. Deshalb wundere ich mich ja

Simon

S02E14 von Rapidgator geladen, fehlerfrei mit Standard-Passwort entpackt (JD und WinRAR).

MD5 der RAR-Datei: CB9AEA0B1DA14C284022193DBEF0B144

Zum Download keinen Multihoster nutzen, sonst kein Support.

tompace

Über Umwege hat es jetzt geklappt. Frag nmich bitte nicht wie das ging. Die normale Datei ging wieder nicht, aber er hat mir ne zweite Datei aufgemacht und die ging. Ich DAU. Sorry

Aber Danke für die Hilfe

Simon

Zitat von: tompace am 05. April 2025, 19:11Die normale Datei ging wieder nicht, aber er hat mir ne zweite Datei aufgemacht und die ging.
?? :o
Wäre schon interessant zu wissen, woran es nun lag.