Filecrypt - 404 Fehler - bekomme einfach keinen Ordnerzugriff Drauf

Begonnen von VILLA20, 24. März 2025, 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VILLA20

Nabend, seit Tagen verzweifle ich,

will Paar Apple Serien, und auf die Stefan RAAB Show Filecrypt Ordner zugriff haben, aber ich bekomme andauernd den 404 Fehler,

Bin grad für Paar Monate in KOREA, bzw in Seoul, jetzt habe ich bereits ein VPN ABO Abgeschlossen, und bekomme immernoch kein Ordner Zugriff drauf, mit DE-Össtereich-Schweiz Servern oder auch auch kein Zugriff drauf,

Testweise mit Windscribe mit Frankfurt etc auch kein Zugriff drauf, kann mir mal einer sagen was da Los ist??!

mit einem Frankreich VPN hat es einmal geklappt aber der Free server ist bereits OFF.

also bin im Ausland und will nicht andauernd einen 404 Fehler haben, gibts dafür ein bestimmtes VPN LAND das nur funktioniert???

selbst in Deutschland komme ich nur mit DNS Änderung auf die Seite, ohne VPN, ABER DAFÜR HABE ich doch jetzt ein VPN.

jetzt komme ich ohne Probleme auf die Seite aber die die Apple und Co Serien habe ich schon wieder kein Zugriff.

Kann mir jemand Helfen???

DANKE!

Simon

Bei Apple-Serien sind Proxies, Server, VPNs gesperrt und der Zugriff auf deutschsprachige Regionen beschränkt.

Habe nun für dich Südkorea erlaubt, betrifft aber nur die von mir verwalteten Apple-Serien.
Mit deiner südkoreanischen Home-IP solltest du jetzt Zugriff haben.

VILLA20

Danke SIMON, konnte die APPLE Serien jetzt laden,

ABER

da ich auf der ARBEIT bin, auch in Deutschland, bei meinem Arbeitgeber, habe ich kein Interresse das er sehen kann was ich gerade in meinen JD Packe, bzw auf welcher seite ich Surfe,DAHER MUSS ich einen VPN Nutzen,
daher macht es bei SINN, wenn ich grade Zeit habe, schnell mal zu kucken was den Grad Aktuell ist an Serien und CO, hab kein Interresse meine ZEIT mit INSTA-oder TIKTOK zu vertreiben, wenn Serienfans besseren CONTENt liefert :)

jetzt wollte ich grad die Serie Banshee die 1 Staffel 1ficher holen, aber komme jetzt erneut nicht weiter wieder 404 Fehler

kann mir wenigstens jemand per PN die 1Ficher links zuschicken oder eine DLC wenn verfügbar???

ich will nicht andauernd jemanden Fragen müssen, aber wenigstens im LOGIN Bereich zugriff zu haben , oder ein anderes DE LAND Freizugeben bzw STADT egal egal ob Össtereich SCHWEIZ oder Deutschland, den das macht den Zugriff recht schwer auf dauer.

Leider habe ich abends nach der Arbeit nicht mehr die Power Grossartig zu Surfen und alle Links von Daheim vorzubereiten, Kinder und CO , nehmen recht viel zeit in anspruch.

bitte um Verständniss

5

Greife von der Arbeit aus nur auf deinen Rechner zu Hause zu (VPN, VNC, RDP, ...) und mache alles auf diesem.

VILLA20

in De ja, aber in Seoul nicht möglich, bin für die nächsten 4-5 Monate hier,

wenn möglich eine Festezeit für 30 min Korea freischaltet
z.b De Zeit 00:00 abends freischalten könntet und dann wieder wieder zu macht.

denn hier ist es dann 08.00 Ihr morgens und ich könnt das noch vor der Arbeit erledigen. Morgens

die Serie Banshee-Apple(Serien)- und die kommende DOC Serie über RTL am 31 März- freischalten könntet ???

Wer das machbar???

Anders bei mir derzeit nicht machbar.. :'(

GHOST

I never had a problem, with Filecrypt but since yesterday when I wanted to download The Last Dance 2020 4K WEB-DL I get 404 error.

At the same time I tried to test other Series and Movies and on everything I get 404 error.

I'm in UK and I tried two VPNs, Nord and Windscribe and this one time I was able to get to the folder but there was a Password required.

If someone can help me with this I would appreciate it.

This is the series link:
https://serienfans.org/the-last-dance

Thanks

samson

Zitat von: GHOST am 27. März 2025, 18:35[...] I'm in UK and I tried two VPNs, Nord and Windscribe and this one time I was able to get to the folder but there was a Password required. [...]
PW: "serienfans.org"

VILLA20

könnte jemand so ned sein und zu euerer DE-Zeit 00.00 Kurzfristig Reacher öffnen für Korea,

wollte noch die letzte Folge laden. komm nicht durch 404.

Könnte ein Admin Helfen?

VILLA20

Danke schön!! ;D  könnt Reacher wieder zumachen.

einen Wunsch hätte ich noch -- DOC 2025 überraschenderweise sind bereits alle Folgen verfügbar,

könnt ihr es bitte für Korea noch 24 STD aufmachen, dann könnte ich die Links beziehen,

DANKE ADMIN´s und einen Guten Morgen.

grey

Ergänzend möchte ich hier noch anmerken, dass "Banshee"

1. gar keine Apple-Serie ist und
2. bisher auch nie besonders abusegefährdet war

und deshalb keinen besonderen Einschränkungen unterliegt.

/grey

geknotet

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, ich habe vermutlich ein ähnliches Problem. Bei Serien wie "Mythic Quest", "Your Friends & Neighbors", "Das Rad der Zeit" und "Daredevil: Born Again" erhalte ich in letzter Zeit immer die Meldung "404 - Not Found" bei Filecrypt.

Ich vermute, es hängt mit dem Wechsel meines Internetanbieters zusammen, bei Vodafone war es kein Problem, mit der IP des neuen Anbieters (=lokaler Glasfaseranbieter) scheint es wohl Probleme zu geben.

Ich habe es ebenfalls mittels Mullvad-VPN versucht, aber VPN-IPs werden ja offensichtlich auch blockiert.

Befrage ich Dienste wie https://www.iplocation.net/ip-lookup zur Herkunft der IP-Adresse meines Anschlusses (natürlich ohne VPN), wird mir von allen befragten Diensten bescheinigt, eine deutsche IP zu nutzen...