The New Normal läßt sich nicht auspacken

Begonnen von Hotte2, 18. Juni 2025, 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hotte2

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin quasie von den "Junkies" zu den "Fans" gewechselt ;-)
Bin schon in den Genuss gekommen von einigen sehr guten alten Sachen hier. Daher habe ich
mich angemeldet. Mir ist auch schon aufgefallen, dass etwas fehlt, was ich vielleicht zusteuern kann.
In diesem Fall hier kann ich die Staffel 1 von https://serienfans.org/the-new-normal nicht auspacken.
Ja, ich habe die FAQ gelesen und kenne das PW.
Habe es von RG geladen, aber das PW wird nicht akzeptiert. Ich benutze WinRar 5.61

Viele Grüße
Hotte

Acitana

Herzlich willkommen bei den serienfans, hat zwar gedauert bis Du den Weg hierher gefunden hast, aber wie heisst es so schön, besser spät als nie.

Bei älteren Serien ist das passwort meistens serienjunkies.org, manchmal gibts von älteren Serien neue Releases die dann mit serienfans.org entpackt werden müssen. Ein guter Indikator ist die Dateigrösse, im deinem Fall bei The new normal sind die Dateien nur 100MB gross, kleine Dateien gleich älteres Release.

Da Du nicht schreibst welche Version du meinst habe von beiden Releases die erste Episode heruntergeladen, beide Episoden lassen sich mit serienjunkies.org problemlos entpacken.

Lädst Du direkt von Rapidgator oder benutzt Du einen Multihoster? Wenn Multihoster ist die Datei beim Multihoster defekt, die defekte(n) Datei(en) direkt von Rapidgator herunterladen.

Darker

Zitat von: Hotte2 am 18. Juni 2025, 19:30Habe es von RG geladen, aber das PW wird nicht akzeptiert. Ich benutze WinRar 5.61
Wir sind da aktuell bei Version 7.11. Deine Version dürfte so um die 7 Jahre alt sein.

Ich bin bei solchen Programmen ohne Netzwerkkonnektivität auch eher der "Läuft doch, warum updaten?"-Typ, besonders bei Software die eine Lizenz erfordert. Aber auch ich musste schon einsehen, dass bei Archiven die Version die Ursache sein kann, denn die Dateiformate werden eben auch weiterentwickelt.

Wenn Du WinRAR 5.61 aus diesem Grund noch einsetzt oder weil Du noch alte ACE-Archive hast, deren Support mit 5.7 entfernt wurde, lade Dir noch mal 7Zip-Portable runter, das kannst Du einfach starten ohne es installieren zu müssen. Damit kannst Du dann ausschliessen, dass es wirklich an den Dateien selbst liegt. Falls sie sich entpacken lassen, kennst Du die Ursache ohne unnötig alles neu laden zu müssen und hast direkt eine Gratis-Alternative zum WinRAR, das Du parallel weiternutzen kannst.

Aber sei gewarnt, Deine alte Version enthält in der ACE-Bibliothek eine gravierende Sicherheitslücke!

Hotte2

Vielen Dank für die Antworten,

wie @Acitana schrieb, war es das PW. Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Die Alternative mit dem 7Zip werde ich mal ausprobieren.