Filmfans ID

Begonnen von dakotaharris, 13. April 2023, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dakotaharris

Hey
Wo und wie gebe ich meine Filmfans-ID ein, da sie sich immer ändert und meine abgesicherten Filme immer verschwinden.

phantom

Die ID gibst du unter "Meine Filme" ein. Am besten nutzt du ein Plugin,um die Cookies von Filmfans zu schützen. Ansonsten muss du die ID immer wieder nach dem Löschen der Browserdaten erneut eingeben.

dakotaharris

Ja dran erinnere ich mich auch noch, aber jetzt habe ich keinerlei Möglichkeit irgendwo irgendwas einzugeben.

bart666

Ich möchte die Frage nochmal aufwerfen: wo gibt man die ID ein? Es gibt nirgendwo eine Möglichkeit

Dune

Auf der Hauptseite oben auf Meine Filme klicken und dann kommt Du hast bereits eine Liste?  Wenn du bereits auf einem anderen Gerät eine Filmliste erstellt hast, kannst du diese mit diesem Endgerät verknüpfen. Trage dazu einfach deine FilmFans ID ein: dort dann die ID eingeben und auf OK kliocken.
Reicht das als Hilfestellung ? Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

bart666

Leider bin ich zu blöd einen Computer zu bedienen, da hast du schon recht.
Kannst du mir am Anhang bitte zeigen wo ich die ID eingeben kann. Einfach markieren.
Bilder verstehe ich besser als Text

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Dune

Deinen ersten Satz ignoriere ich anstandhalberweise.
Auch wenn es sehr klein ist, sehe ich in deinem Bild unter "Meine Filme (0)" deine aktuelle ID stehen. Du hast anscheinend also schon eine und kannst daher keine eintragen.
Aboniere einfach mal einen Film und du wirst sehen, dort dürfte eine (1) stehen.
Um eine bestehende Liste eines anderen Gerätes zu übertragen, müsstest du dann auf diesem Gerät wohl Cookie "notify_id" (thx, siehe Post darunter von rips789) leeren.
Aber was weis/sehe ich schon.
mfg Dune

Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

rips789

Zitat von: Dune am 09. Juli 2025, 20:23Um eine bestehende Liste eines anderen Gerätes zu übertragen, müsstest du dann auf diesem Gerät wohl den Cache leeren.

Die Cookies, nicht den Cache. Konkret das Cookie "notify_id", dort steht der Code als Plaintext. Sobald dieses Cookie existiert, läßt sich auf der Seite kein neuer/anderer Code eingeben. Insofern haben beide Seiten recht... es geht, und es geht nicht  ;)

bart666

Zitat von: rips789 am 10. Juli 2025, 09:22
Zitat von: Dune am 09. Juli 2025, 20:23Um eine bestehende Liste eines anderen Gerätes zu übertragen, müsstest du dann auf diesem Gerät wohl den Cache leeren.

Die Cookies, nicht den Cache. Konkret das Cookie "notify_id", dort steht der Code als Plaintext. Sobald dieses Cookie existiert, läßt sich auf der Seite kein neuer/anderer Code eingeben. Insofern haben beide Seiten recht... es geht, und es geht nicht  ;)

Danke dir rips789, das ist wenigstens ne anständige Antwort