Stan Lee's Lucky Man

Begonnen von tasin777, 16. September 2025, 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tasin777

Hallo liebe Serienfans Gemeinde, bin neu hier und danke schon mal für den Content.

Leider habe ich bei der o.ä. Serie ein Problem beim Laden bestimmter Dateien und zwar betrifft das:

tvr-sllm-s02e07-1080p.part09.rar
tvr-sllm-s02e09-1080p.part10.rar
tvr-sllm-s02e10-1080p.part10.rar

Also Dateien mit geringer Größe. Die Links scheinen online zu sein, aber beim Downloadversuch kommt eine Fehlermeldung. Alle anderen Dateien haben sich ohne Probleme laden lassen. Was kann hier das Problem sein?
Wurde versucht bei 1fichier und rapidgator.
Sowohl direkt als auch über JDownloader.

Danke im Voraus für die Hilfe.

SG

Simon

Zitat von: tasin777 am 16. September 2025, 16:32tvr-sllm-s02e07-1080p.part09.rar
Gestestet, lässt sich problemlos laden.

Nutzt du einen sogenannten "Multi-Hoster"? Dann lädst du eben nicht von Rapidgator oder 1fichier runter.
Support gibt es hierfür keinen. Lösung: Premium-Account bei Rapidgator kaufen.

tasin777

Multi-Hoster sagt mir jetzt nichts.

Ich klicke hier https://serienfans.org/stan-lees-lucky-man auf Rapidgator und werde zur filecrypt.cc weitergeleitet. Dort einfach direkt neben der File auf Download wo ich nach einer Sicherheitsüberprüfung direkt zu Rapidgator komme wo ich den Download anstoßen kann. Alle anderen Files haben auf diese Weise auch bei mir funktioniert, nur diese 3 Dateien nicht, deswegen kam es mir spanisch vor.

tasin777

Ergänzung:
ich habe probiert es über mein Smartphone zu laden, da geht es. Interessant.

Simon

Das ist interessant. Ich bin stark vom Multi-Hoster ausgegangen, weil das naheliegend war, sorry.

Erklären kann ich mir das dann nicht, wenn andere Dateien problemlos geladen werden können. Du könntest noch schreiben, welche Fehlermeldung kommt.

tasin777

Leider keine direkte Fehlermeldung, es steht nur:

"Herunterladen der Datei fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut, wenn Sie dieser Seite vertrauen."

Die Meldung kommt über Harmony Endpoint, Antiviren Software, aber wie gesagt, beim gleichen System gingen die anderen Daten. Naja, Daten sind schon geladen per Smartphone. Trotzdem danke für die Mühe.

Grüße

Simon

Gut, dann wird es ziemlich sicher an dieser Sicherheitsoftware liegen. Danke für die Rückmeldung.