The Walking Dead: Daryl Dixon

Begonnen von nebelsturm, 22. Oktober 2025, 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nebelsturm

Hi,

bei Staffel 3 in 480p sind leider bei keinem Hoster Links drin.

Simon

Was soll das überhaupt bedeuten? Selbstverständlich sind Links hinterlegt, was auch sonst? Schweinshaxen und Sauerkraut?

Vielleicht liest du erstmal die FAQ: https://serienfans.org/faq

nebelsturm

In allen vier Downloadmöglichkeiten kam die Meldung der Ordner ist nicht vorhanden, also waren keine DOWNLOADLINKS  verfügbar. Ich rede hier nur von der 480p Version, wie auch oben zu lesen ist.

Vielleicht selbst erstmal lesen bevor man Leute dumm ankackt, welche nur auf einen Fehler hinweisen.

Jetzt sind sie übrigens vorhanden. Danke dafür.

Simon

FAQ immer noch nicht gelesen, Spaß nicht verstanden, weiterhin auf Unsinn beharren.
Mich wundert nix mehr...

nebelsturm

Ich wunder mich dafür umso mehr, wie jemand Admin sein kann der anscheinend sein eigen FAQ nicht kennt, denn da steht eindeutig ,,Melde dich über unser Forum wenn dein Problem nicht aufgeführt sein sollte". Genau das habe ich getan, denn das Problem ist dort NICHT aufgeführt.

Nochmal für die ganz schlauen. Die Seite von Filecrypt ging ganz normal auf und dort stand ,,Der angeforderte Ordner ist nicht vorhanden" und zwar bei allen vier Hostern. Dort stand NICHT  ,,"File not found" - Error 404"

Andere Versionen außer der 480p Version ließen sich alle ganz normal aufrufen, sonst hätte ich ja schließlich auch nicht wissen können dass es nur die 480p Version betrifft.

Nach zwei Tagen habe ich dann die Meldung gemacht und schupps einige Stunde später war das Problem behoben.

Ich weiß alles nur Zufall und hat alles nix mit nix zu tun.

Den einigen Vorwurf in Bezug auf die FAQ den du mir machen kannst ist, das ich den Link zur Serie nicht angegeben habe und sonst gar nix.

Simon

Zitat von: nebelsturm am 24. Oktober 2025, 00:17Die Seite von Filecrypt ging ganz normal auf und dort stand ,,Der angeforderte Ordner ist nicht vorhanden" und zwar bei allen vier Hostern. Dort stand NICHT  ,,"File not found" - Error 404"
::) Keine weiteren Fragen. Von "Not Found" auf "Nicht vorhanden" zu schließen, kann man von einem User mit mail.ru-Adresse auch nicht verlangen. Mein Fehler.

Zitat von: nebelsturm am 24. Oktober 2025, 00:17Nach zwei Tagen habe ich dann die Meldung gemacht und schupps einige Stunde später war das Problem behoben.

Ich weiß alles nur Zufall und hat alles nix mit nix zu tun.
Der Ordner ist in meinem Filecrypt-Account und ich kann dir versichern, dass daran überhaupt nichts geändert wurde seitdem er erstellt wurde. Es wurde lediglich wöchentlich die neue Folge hinzugefügt.

crashy1984

Halli Hallo,

in Staffel 2 ist bei:
Staffel 2 1080P | 20.4 GB 5.15.1 WAYNE
von Folge 2 die Datei bei Rapigator.net nicht mehr verfügbar.

Könnte das jemand fixen?

Simon