pluribus komplett down

Begonnen von MaggiWuerze, 13. November 2025, 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaggiWuerze

Bei Pluribus ist buchstäblich alles down. Alle links geben nen 404 bei Filecrypt

Simon

Es gibt auf ganz SF keine einzige Staffel, die komplett down ist. Das ist so und war schon immer so.

Du bist seit 1,5 Jahren im Board registriert und weißt das noch immer nicht?
Dann wird es höchste Zeit, dass du die FAQ auf der Main liest und dir unseren neuen Guide bei Downloadproblemen anschaust: https://board.serienfans.org/index.php?topic=4341.0

MaggiWuerze

Die habe ich gelesen, auch die Sektion zum 404 Problem auf filecrypt. An meiner IP oder einem VPN kann es aber nicht liegen, da andere Serien auf SF ohne Probleme funktionieren. Es sind immer nur vereinzelte (jetzt zum Beispiel auch Maxton Hall). Ich kann jeden einzelnen release überprüfen, bis runter zu 480p und alle liefern nen 404. Dann geh ich eine Serie weiter und alles (oder zumindest Teile die grün sind) funktionieren. Daher weiß ich zB auch, dass SF ein rate limit hat, wenn man zu viele link in schneller Folge öffnet.

Kann dir gern die ersten 3 Oktets meiner IP zukommen lassen, aber ich nehme an, dass wenn die verantwortlich wäre, nichts auf SF funktionieren würde

WitchSeer

Hallo,

Einstellungen koennen pro Ordner auf filecrypt vergeben werden, sprich nur weil andere Sachen gehen, heisst das nicht das deine Konfiguration/Verhalten ueberall funktioniert. Es koennen also dennoch die Punkte aus dem FAQ ggf. fuer dich und diese Serie zutreffen.

Alles Gute