DDownload

Begonnen von Zeus, 30. Juli 2025, 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Darker

Zitat von: Acitana am 30. Oktober 2025, 08:40Für Probleme mit JDownloader ist das Forum von JDownloader der richtige Ort.
Ich habe kein Problem mit JDownloader, im Gegenteil, ich habe gepostet um mitzuteilen,
dass das hier erwähnte Problem (zumindest bei mir) nicht mehr bestand und um abwägen
zu können, ob es ein Einzelfall war.

Zitat von: Jennifer_Jareau am 30. Oktober 2025, 17:32
Zitat von: Darker am 30. Oktober 2025, 07:56Nuja, "es bleibt so wie es ist" klingt ja recht final  ;)

Besonders im Kontext von "keine weiteren Änderungen geplant" klang es so,
als habe man bewusst entschieden, den Hoster künftig programmseitig nicht mehr zu unterstützen.

Nicht, dass ich mich gegenueber Dir begruenden muesste, aber das war auch die damalige Aussage des Admins, den ich persoenlich gut kenne im O-Ton  ;)

Bitte wende Dich in Zukunft bei Fragen zum JDownloader oder zu OCHs an den jeweiligen Support.
Das war nicht böse gemeint, falls das so rüberkam. Die Begründung hilft mir abzuschätzen,
ob langfristig mit einer Besserung zu rechnen ist oder ob das nur temporäres "Glück" war.
Daher Danke für die Hintergrundinfo  ;)

Warum mich das interessiert? Ich habe keinerlei Accounts bei den Hostern. An manchen Serien
lade ich daher Monate. Zu wissen, dass ein Hoster wieder funktioniert, hilft mir dabei,
die Downloads auf die entsprechenden Hoster zu verteilen die mir zur Verfügung stehen.

Gruss, Darker

Skylar

Bei DDownload gibt es mal wieder 12 Monate Premium für 29,99€. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.25.

Ich habe das Angebot letztes Jahr in Anspruch genommen und war zufrieden. Deswegen werde ich das dieses Jahr wieder machen.