Inhaber hat Hoster dieses Ordners Deaktiviert!

Begonnen von tobigoku, 17. Dezember 2025, 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tobigoku

Habe mir die Fehlerbehebung zu diesem Problem durchgelesen aber als Fehlerbehebung habt ihr nur angegeben, einen anderen Hoster zu wählen und das Rapidgator immer geht.

Aber ich lade nur über Rapidgator und dies Meldung wird mir auch nur dort angezeigt.

Habe meine Serie ausgewählt, dort z.b. 1080p und dann auf Rapigator gedrückt.
Neues Fenster öffnet sich, gebe dort das Seriefans Passwort ein und löse den das Captcha Bild und danach kommt diese "Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert."

Aber wie gesagt Rapidgator ist ausgewählt und jetzt mal als dummes Beispiel ausgewählt, "Bully macht Buddy" 1080p Version könnte man eh nur Rapidgator auswählen da 1fichier eh down ist.

Gibts da mittlerweile vielleicht noch ne andere Lösung für?!

Simon

Zitat von: tobigoku am 17. Dezember 2025, 21:52als Fehlerbehebung habt ihr nur angegeben, einen anderen Hoster zu wählen und das Rapidgator immer geht.
Bitte nochmal lesen und verstehen. Du sollst einen anderen Hoster auswählen bzw. anklicken. Bei Filecrypt selbst ist Rapidgator immer vorhanden, weil es unser Pflichthoster ist.

Das bedeutet nicht, dass du Rapidgator auf der SF-Seite anklicken sollst.

tobigoku

Ah ok, ich kann z.b. auf 1fichier klicken auch wenn der down ist und komme trotzdem auf die Filecrypt Seite mit Rapidgator.

Jetzt hab ichs kapiert so funktioniert es, danke.^^