Tracker - S3E5 und E6

Begonnen von icomwoodsu, 31. Dezember 2025, 01:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

icomwoodsu

Sehe ich das richtig, dass die Nummerierung bei den neuen Tracker-Folgen nicht passt?
Oder fehlt die Folge S3E04?
Falls nicht, ist Folge 5 dann eigentlich Folge 4 und Folge 6 eigentlich Folge 5?

Betrifft:
Tracker.2024.S03E06.GERMAN.DL.720p.WEB.h264-SAUERKRAUT
und
Tracker.2024.S03E05.GERMAN.DL.720p.WEB.h264-SAUERKRAUT

Guten Rutsch! ;)

Dune

Moin ...
2 Ratschläge/Tipps für die Zukunft.
1. könnte man bei XREL schauen welche Releases es gibt.
2. gibt es seit längerem bei den meisten Serien im Abspann eine sogenannte "production code number".
Bei Tracker.2024.S03E05.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT steht bei Minute 42:59 Produktion: #3NHU05
und
bei Tracker.2024.S03E06.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT steht bei Minute 40:19 Produktion: #3NHU06.
Die Episode S04 fehlt also und wird garantiert nachgeliefert...
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

icomwoodsu

Oh, gedankt, das ist ein guter Tip, das wusste ich tatsächlich noch nicht.
Ich schaue immer vor der ersten "starring xyz"-Einblendung, ob irgendwo ein Titel steht, aber leider ist das bei den meisten modernen Serien meistens nicht mehr so.
Aber warum wurde das jetzt wieder verschoben? Es ist doch eine "Problemmeldung zu Downloads" bei einer Serie gewesen... Hmmm... Naja. Egal :)

Dune

Zitat von: icomwoodsu am 31. Dezember 2025, 12:58Oh, gedankt, das ist ein guter Tip, das wusste ich tatsächlich noch nicht.
Ich schaue immer vor der ersten "starring xyz"-Einblendung, ob irgendwo ein Titel steht, aber leider ist das bei den meisten modernen Serien meistens nicht mehr so.
Aber warum wurde das jetzt wieder verschoben? Es ist doch eine "Problemmeldung zu Downloads" bei einer Serie gewesen... Hmmm... Naja. Egal :)

Es liegt ja kein Problem mit einer heruntergeladenen Datei vor und down ist sie ja auch nicht,
denn es gab ja nichts zum downloaden, denn mit Stand 15:23 Tracker.2024.S03E04.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT liegt die Folge ja vor.   ;D
Für den Fragenden vorher wahrscheinlich die richtige Kategorie. Im nachhinein vieleicht aber schlüssig.
mfg Dune

P.s. Einen guten Rutsch ins neue Jahr Allen
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Simon

Zitat von: icomwoodsu am 31. Dezember 2025, 12:58Es ist doch eine "Problemmeldung zu Downloads" bei einer Serie gewesen
Nein. Wenn du nichts runtergeladen hast, kannst du kein Problem mit einem Download haben.

Außerdem wurde schon x-mal erklärt, dass bei Disney+ die Folgen manchmal durcheinander kommen (bzw. im Ausland die deutschen Tonspuren durcheinander hinzugefügt werden, bevor die Staffel beim deutschen Disney+ erscheint).

Bei einer laufenden neuen Staffel ist eine fehlende Folge, die es noch gar nicht gibt, gar kein Problem und jeder Post dazu überflüssig.