WaPo Bodensee

Begonnen von Peter-is-Back, 28. Dezember 2025, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter-is-Back

Hi,
von der Folge S09E14-Grossvaters Schuld wurde statt der SD die 720p Version bei allen Hostern hochgeladen. Es wäre nett, wenn das jemand fixen würde. Für die Mühe vorab schon mal vielen Dank.

Gruß und einen guten Rutsch
Peter-is-Back

Harrison

fixed

Dir auch einen guten Rutsch

starman01

Hallo zusammen, ich habe die Season S9 von WaPo Bodensee runter geladen und Festgestellt das diese Episoden mit der Season S7 gleich sind. Bitte mal überprüfen.
Wichtige Klarstellung aus offiziellen Episodenlisten

Laut der offiziellen Episodenliste der Serie (,,WaPo Bodensee/Episodenliste") zählt ,,Staffel 7" genau diese Folgen inklusive jener, die du vermutlich für ,,Season 9" hältst.

Dort wird Staffel 7 mit insgesamt 16 Folgen angegeben – von Episode 85 bis Episode 100 (also Unsichtbarer Feind, Engel lügen nicht, Zwei Leben usw. gehören zu Staffel 7).

Darüber hinaus existiert Staffel 8, die im Januar 2026 startet, und Staffel 9 ist zwar geplant/angekündigt, hat aber laut Wikipedia-Episodenliste noch keine veröffentlichten Folgen (Stand: Januar 2026).

Harrison

Hier wird sich nach fernsehserien.de gerichtet, da diese Serie aber xmal korrigiert wurde, habe ich irgendwann das Handtuch geworfen und einfach weiter nummeriert. Das wird bei dieser Serie auch so bleiben: ein Ladenhüter, für den ich nicht immer wieder meine Zeit verschwende.