Click´n Load geht nicht im Brave Browser

Begonnen von Funomeno, 06. April 2026, 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Funomeno

Hi,
vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ich benutze seit neuestem den Brave Browser.
Jedoch funktionieren dort die ganzen Click´n Load Container nicht. Sprich die Links können nicht übertragen werden.
Habe schon einiges Probiert wie Shields ausschalten, cookies erlauben Shields Einstellungen beim beenden löschen, Network Access der Seite erlauben ect.
Aber egal was ich aktuell probiere, die Links werden nicht übertragen.

Vielleicht weiß ja einer Rat, ansonsten muß ich für CnL halt weiterhin Chrome benutzen

Curtis

Wenn die Automatische Verarbeitung per Click nicht funktioniert ,warum speicherst du nicht den DLC Container- per runterladen auf Platte und fügst ihn dann wieder einfach in jDownloader manuell (Linkcontainer) wieder ein
Brave hatte ich auch mal warum??Keine Ahnung dachte ich bekomme da was ganz besonderes .....
Anpassbarkeit fand ich unter aller S....

Wem er  gefällt dem steht aber nichts entgegen ;-)
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.

Acitana

Click'n'Load does not work

Click and load is a comfortable way of adding links to JDownloader.
The following steps will try to fix it for you in case you're having trouble with it.

https://support.jdownloader.org/de/knowledgebase/article/click-and-load-does-not-work

Again - Click'n Load for JDownloader in Brave leads to error

https://community.brave.app/t/again-clickn-load-for-jdownloader-in-brave-leads-to-error/650542

Simon

@Funomeno
Brave funktioniert bei mir super für Click'n'Load. Shields müssen deaktiviert werden für Filecrypt. Zugriff auf lokales Netzwerk muss erlaubt werden. Außerdem ist uBlock Origin (Lite) aktiviert, denn auch die Werbung bei Filecrypt kann Probleme machen.
In dieser Kombination läuft's hier perfekt.

Funomeno

So, im 2. Link von Actiana war die Lösung dabei. Vielen Dank für die Hilfe.
Nicht nur Lokales Netzwerk muß zugelassen werden auch Apps auf dem Gerät muß man zulassen.
Erst nachdem ich diese Aktion durchgeführt hatte lässt Brave die Links zum JDownloader durch.

Ach und @Curtis würde ich ja machen, aber bei vielen Serien ist der Container zum Download nicht vorhanden sondern nur CnL

Ansonsten Danke nochmal für die Hilfe