Nicht gefunden Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid!

Begonnen von Carlo75, 24. November 2025, 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tripod

Eben mal testweise eine aktuelle Serie auf der Startseite getestet und es ging direkt zur passwort eingabe, zum captcha und zum clicknload button...

Simon

Alle bislang mir zugesendeten IPs werden inzwischen nicht mehr von dem neuen System gesperrt (Aussage vom Filecrypt-Admin). 8)

Netwalker

Nachtrag: Bei mir gehts mittlerweile auch wieder auch auf anderen Seiten.... Wünsch euch allen noch einen schönen Abend...

Carlo75

Bei mir geht es inzwischen auch wieder, war seit gestern nicht mehr online.

Pandora

Habe mich vor ca. einer Stunde eingeloggt und alles erscheint wieder normal, sowohl SF, als auch FF.

Mein I-net ist Vodafone-Kabel. Ich habe in SF und FF nun mit allen meinen 3 Browsern je 5 Links getestet.

Ob meine IP bei z.B. ip2location.com oder anderen "verbrannt" ist hatte ich gestern abend schon gecheckt - negativ. Der neue Punkt 5 aus der wichtigen Info von Simon ist bei mir schon früher bis heute Standard, kann also für mich nicht die Ursache gewesen sein.

Wie auch immer - für mich ist der "Spuk" vorbei und daher DANKE an wen auch immer, dass das Thema scheinbar gelöst ist.

@Simon, sehe es daher nicht mehr als notwendig, meine IP zu übermitteln, falls doch, bitte PN.  :-*

Greets - Pandora

roofi

Servus,

bei mir gibt es dieses Problem auch seit ein paar Tagen.
Better Call Saul Staffel 5+6, Stranger Things usw.auch
sowohl mit Chrome als auch mit Opera und uBlock
Nutze keinen VPN.

Auch wenn ich https://serienfans.org/slow-horses/ teste, kommt die Meldung "Nicht gefunden"

Gruß
Roofi

roofi

Hi

ja, bin alle Punkte vorher durchgegangen, bevor ich hier den Post verfasst habe.

Simon

Dann kann ich nur herausfinden, woran es liegt, wenn du mir deine IP schickst und mir mitteilst, ob du irgendein anderes Tool zum Runterladen nutzt außer JDownloader.