filecrypt.cc meckert wegen AddBlocker

Begonnen von Mujaga, 17. Juni 2024, 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mujaga

Hey zusammen, ich bekomme seit heute diese Meldung in Firefox:
Sicherheitsüberprüfung
Um fortzufahren bestätige bitte, dass du kein Roboter bist.
Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)


Hab alle AddOns im Browser deaktiviert und auch sonnst kein AddBlocker im Netzwerk.

Jemand eine Idee ?

Gruß

imjustasking


Mujaga


JayJay

Habe diese Probleme immer noch.
Funktioniert es bei jemanden wieder ??
Danke im voraus

Simon

Falls du Avast oder Avira nutzt: https://v2.cutcaptcha.net zu den Ausnahmen hinzufügen (vom Web-Schutz o.ä.).
Ansonsten sind aktuell keine Probleme bekannt.

hambone71

Hallo, bei Avast Ausnahme hinzugefügt und bei Adblocker sowie bei uBlock Origin. Kommt trotzdem die Meldung
"Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)"

Simon

Dann mal testen ob es an Avast liegt (deaktivieren) oder am Browser bzw. den Addons (anderen Browser testen). Meldet Avast, dass er was blockiert?

Lord Boron

#7
Auch bei mir das gleiche.
"Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)"
Mit verschiedenen Browsern getestet (Firefox, Opera, Google Chrome, Microsoft Edge, Brave Browser)
Mit / ohne Addons, verschiedene VPN, und verschiedene DNS und IPs auch auf Rechnern bei Bekannten.
Ausnahmen bei Avast bringen auch nichts !!!
Das einzige, was funktionert ist bei Avast den Webschutz komplett zu deaktivieren,
was ja nicht Sinn der Sache und man seine Sicherheit riskiert.
Da hat Filecrypt wiedermal was mit dem Captcha-Plug in verbockt.

Lord Boron

#8
Lieber Simon.
Es sieht danach aus, als wenn das das Problem nur der Weiterleitung mit dem Captcha besteht.
Diverse andere Seiten wo die Links ebenfalls offenbar Filecrypter nutzen, aber ohne das Captcha gehen nämlich.

Lord Boron

#9
Lieber Simon.
 alle anderen filecrypt links funktonieren jetzt auch nicht mehr !!

Josi1056

Hallo Simon auf Serienfans funktioniert alles von filecrypt nicht, auf der Partnerseite Filmfans hingegen schon.
Auf meinem alten Recher mit Win7 kann ich bei ausgeschaltetem Avast die Captchas bekommen.
Gruss

Zvoli1

Gestern funktionierte es erst am Nachmittag, heute geht einfach nichts, das nervt!
Habe von einen Film 5 parts heruntergeladen jetzt stehe ich, da mir noch parts fehlen.
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
Die sollen gefälligst Dampf machen.

Simon

Zitat von: Lord Boron am 24. Juni 2024, 23:37Da hat Filecrypt wiedermal was mit dem Captcha-Plug in verbockt.
Da liegst du falsch. Das Problem liegt an Avast, die nun angefangen haben, fälschlicherweise das Captcha zu blockieren.
Wenn du dich beschweren willst, solltest du dich an Avast wenden.

JayJay

Hallo.

Habe in mein  AVG Antivirus als Ausnahme filecrypt.co und ab heute auch v2.cutcaptcha.net, dann funktionioert auch alles wieder wie gehabt.
MFG 8)
JayJay

MrMagixx

Moin
Wenn jemand Total AV nutzt:
Im Webshield in den Webshield Einstellungen unter "Diese Website Domains erlauben" v2.cutcaptcha.net hinzufügen.
Browser neu starten -> Alles läuft wieder  ;)