Suche Transporter 2 The Mission

Begonnen von asdf, 05. Juli 2024, 08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

asdf

Hi,
hat einer eins der beiden folgenden rls rumliegen und kann es supplyn? :)

Transporter.The.Mission.2005.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
Transporter.The.Mission.Directors.Cut.2005.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-CDD

wäre sehr nice ,>

Jennifer_Jareau

https://filmfans.org/transporter-2

Zur Erinnerung - Suchanfragen zu Filmen sind generell hier zu stellen und werden zeitnah bearbeitet:

https://filmfans.org/request

Dieser Bereich hier ist fuer "Vorstellung deiner Lieblingsfilme, allgemeiner Talk zu Filmen" bestimmt.

Liebe Gruesse JJ

asdf

Hi, danke fürs uppen ;)
Hatte den sogar schon 2 oder 3 mal über den genannten link requestet.

Kann man eigtl die req der seite irgendwo sehen? Habe selbst ein recht großes archiv und könnte sicher auch dad ein oder andere fillen.

Jennifer_Jareau

Gerne  ;)  Hatte ihn bisher nicht im Request-Bereich gesehen - seltsam  :D

Nein, kann man nicht sehen, da Requests nur von FilmFans-Uploadern bearbeitet werden.

Liebe Gruesse JJ

asdf

Hehe ok :)

Suche noch diverse szene rls, zb von endstation. Die würdet ihr beim req button vermutlich nicht fillen, weil es auf der seite alternativen zb von euch (jj) gibt. Kann man sowas denn hier (oder anderswo) req? Vlt hat ja der ein oder andere spaßupper was davon. Kann mich ja, wie gesagt, auch erkenntlich zeigen mit uploads oder anderweitig ;)

Jennifer_Jareau

#5
Sollte kein Release zu einem Film vorhanden sein, so kann dieser gerne ueber den Request-Bereich, den ich bereits verlinkt habe, angefragt werden.

Ich wiederhole:
Dieser Bereich hier ist fuer "Vorstellung deiner Lieblingsfilme, allgemeiner Talk zu Filmen" bestimmt und nicht um Requests zu taetigen.

Zum generellen Verstaendnis: Dies hier ist kein offenes Warez-Forum, sondern ein Support-Forum fuer SerienFans und FilmFans.

Ich hoffe ich konnte damit all Deine Fragen beantworten und wuensche Dir ein schoenes Wochenende!

Liebe Gruesse JJ