Loki Staffel 2 kann nicht entpackt werden

Begonnen von Destructer Destroy, 01. Juli 2024, 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Destructer Destroy

Hallo,

die zweite Staffel der Marvel Serie Loki ist in 4K nur über rapidgator und ddownload verfügbar.

Ich habe jetzt mal die part Dateien der ersten Episode heruntergeladen, jedoch kann ich diese nicht als Archiv öffnen (benutze gerade 7zip).
Das war bei der ersten Staffel (über 1fichier) nicht so, es ist auch egal, welche Episode ich versuche zu entpacken...

Freundliche Grüße

Simon


Destructer Destroy

Natürlich habe ich die FAQ gelesen und natürlich habe ich auch WinRAR ausgetestet.
Natürlich weiß ich ebenfalls, dass es ein Passwort gibt (ich hatte ja die erste Staffel auch schon heruntergeladen).
Natürlich habe ich auch unterschiedliche Episoden und die erste zwei Mal heruntergeladen um es auszutesten.

Freundliche Grüße

Acitana

Download direkt vom Filehoster oder mit Multihoster?
Welche 4K Version meinst Du, es gibt zwei?
Poste einen Screenshot mit der Fehlemeldung.

Destructer Destroy

Ich liefere den Screenshot nach.
Bei beiden 4K Versionen, heruntergeladen direkt über RapidGator, werden die part Dateien nicht als Archiv erkannt (weder von der neusten Version von 7z noch von WinRAR).
Der Multihoster würde es auch über RapidGator herunterladen.

Simon

Am ehesten würde ich nun auf ein Download-Problem oder eine kaputte Festplatte tippen.
Womit lädst du denn runter? Untersucht eine Sicherheitssoftware die Downloads schon beim Runterladen?

Zitat von: Destructer Destroy am 02. Juli 2024, 11:59Der Multihoster würde es auch über RapidGator herunterladen.
Das stimmt übrigens nicht. Bei Download über sog. Multihoster sind kaputte Archive an der Tagesordnung.

Destructer Destroy

Nein, diese heruntergeladenen Part-Dateien sind im Originalzustand. Könnte man das vielleicht mal bitte austesten?
Ich habe es privat schon von jemandem anderem (also auch anderes Gerät, anderes Netzwerk, andere IP) austesten lassen, mit gleichem Problem.

Alle Fehlerquellen die durch technische Inkompetenz entstehen können, kann man ausschließen. Ich kenne mich soweit schon damit aus, dass ich Dateien ohne Probleme herunterladen kann.

Acitana

Zitat von: Destructer Destroy am 03. Juli 2024, 14:26... Könnte man das vielleicht mal bitte austesten?

Habe ich gestern gemacht, Episode 1 der DV Version von Rapidgator, konnte problemlos entpackt werden.

Nachtrag, wir warten auf den Screenshot mit der Fehlermeldung.

Simon

Ich habe jetzt von Loki S02 die E01 beider UHD-Versionen von Rapidgator mit dem JDownloader runtergeladen. Beide Folgen lassen sich fehlerfrei mit WinRAR und dem Standard-Passwort entpacken.
Auch JDownloader hat sie fehlerfrei entpackt:


Zitat von: Destructer Destroy am 03. Juli 2024, 14:26Alle Fehlerquellen die durch technische Inkompetenz entstehen können, kann man ausschließen. Ich kenne mich soweit schon damit aus, dass ich Dateien ohne Probleme herunterladen kann.
Auch wenn du dich für den Schlausten hältst, deutet alles auf ein Problem deinerseits hin. Daher musst du jetzt meine Fragen beantworten, wenn du weiter Support willst. ;)

Destructer Destroy

Vielen Dank für die Hilfe.
Das Zitierte war nicht angreifend gemeint, ich wollte nur nicht, dass noch jemand fragt, ob ich die FAQ gelesen habe oder ähnliches. Das würde nunmal niemandem weiterhelfen...

Jetzt fragt sich nur, woran es liegt. Muss man die bezahlte Version von RapidGator haben, damit sich die part Dateien entpacken lassen?

Denn wie gesagt, nicht nur ich habe es ausgetestet. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass kein bezahltes Konto vorhanden war.

Acitana

Als Freeuser bei Rapdigator hat man eine Downloadgeschwindigkeit von 100KB/s (ich probiers gerade aus), das dauert etwa 3 Stunden bis eine 1GB Datei heruntergeladen ist.

Wie auf der Rapidgator Website beschrieben gibts bei Freeusern kein Resume (Wiederaufnahme) unterbrochener Downloads, könnte das Problem sein.

Wie lädst Du herunter? Mit JDownloader oder im Browser? Bei JDownloader gibts die Möglichkeit der CRC-Prüfung der heruntergeladenen Datei. Wenn das aktiviert ist sollte es bereits nach dem Download der einzelnen Datei eine Fehlermeldung geben.


Destructer Destroy

Ich kann JDownloader mal ausprobieren. Der Download ist aber nie abgebrochen. Zum Glück gab es während dem Herunterladen nie Probleme, es kann natürlich sein, dass dennoch die Datei beschädigt wurde.

Vielen Dank erstmal.