Bridgerton.S03E05-E08.German.DL.WEBRip.x264-4SF

Begonnen von Sayang, 14. Juni 2024, 14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sayang


Bridgerton.S03E05-E08.German.DL.WEBRip.x264-4SF

Ist leider nicht vorhanden

lg.

Sayang

Harrison

Versuchs bitte nochmal. müsste jetzt klappen.

Dagaron80


Sayang


Harrison

Sehe es auch gerade, den Ordner gibt es nicht mehr, da es das POCO Release noch nicht gibt, packe ich die Links dort rein.

Sayang

Danke schön Harrison, habe sie nun.
lg.

Harrison

schön, daß es jetzt geklappt hat  ;)

Commmander

Zitat von: Dagaron80 am 14. Juni 2024, 16:08Bei DDownload fehlt Folge 5 Part 1

Grüße

Fehlt noch immer ....Bitte meine Frau ::)

Harrison

SD hat pro Hoster nur einen Part und die sind online.

a-wing

Zitat von: Commmander am 15. Juni 2024, 17:19
Zitat von: Dagaron80 am 14. Juni 2024, 16:08Bei DDownload fehlt Folge 5 Part 1

Grüße

Fehlt noch immer ....Bitte meine Frau ::)

Schade, fehlt leider immer noch.

Grüße

Harrison

Nein es fehlt nicht. In dem Ordner "Bridgerton.S03.GERMAN.WEBRip.x264-POCO" sind alle 8 Epis enthalten!

a-wing

#11
Zitat von: Harrison am 10. Juli 2024, 12:40Nein es fehlt nicht. In dem Ordner "Bridgerton.S03.GERMAN.WEBRip.x264-POCO" sind alle 8 Epis enthalten!
Sorry, ich bin zu blöd zum Lesen. ::)

Hätte wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen müssen, den der Part fehlt in ddownload "Bridgerton.S03.GERMAN.DL.1080p.WEB.H264-MGE".

Was du da vorschlägst, ist dann die 480p-Version ich meinte eigentlich die 1080p-Version, die nicht ganz komplett ist, weil dort Part1 fehlt.
480p auf einem 65" ist schon ziemlich mies.
Kann der 1080p-Part nicht mal nachgeliefert werden?

Grüße

Harrison

Zitat von: a-wing am 10. Juli 2024, 14:56
Zitat von: Harrison am 10. Juli 2024, 12:40Nein es fehlt nicht. In dem Ordner "Bridgerton.S03.GERMAN.WEBRip.x264-POCO" sind alle 8 Epis enthalten!
Sorry, ich bin zu blöd zum Lesen. ::)

Hätte wahrscheinlich einen neuen Thread aufmachen müssen, den der Part fehlt in ddownload "Bridgerton.S03.GERMAN.DL.1080p.WEB.H264-MGE".

Was du da vorschlägst, ist dann die 480p-Version ich meinte eigentlich die 1080p-Version, die nicht ganz komplett ist, weil dort Part1 fehlt.
480p auf einem 65" ist schon ziemlich mies.
Kann der 1080p-Part nicht mal nachgeliefert werden?

Grüße


DDL ist kein Pflichthoster, der betreffende Part ist auf Katfile und dem Pflichthoster Rapidgator vorhanden.
Anfragen zu DDL werden normalerweise gelöscht: https://board.serienfans.org/index.php?topic=93.0

Ist nicht böse gemeint, aber jetzt hast Du schon so lange gewartet: In der Zeit hättest Du versuchen können den Part von einem anderen Hoster zu downladen. Wenn demnächst alle anderen Parts bei DDL verschwinden, werden diese auch nicht reuppt.

AUSNAHMSWEISE: fixed
Viel Spaß!

a-wing

Zitat von: Harrison am 10. Juli 2024, 22:28DDL ist kein Pflichthoster, der betreffende Part ist auf Katfile und dem Pflichthoster Rapidgator vorhanden.
Anfragen zu DDL werden normalerweise gelöscht: https://board.serienfans.org/index.php?topic=93.0

Ist nicht böse gemeint, aber jetzt hast Du schon so lange gewartet: In der Zeit hättest Du versuchen können den Part von einem anderen Hoster zu downladen. Wenn demnächst alle anderen Parts bei DDL verschwinden, werden diese auch nicht reuppt.

AUSNAHMSWEISE: fixed
Viel Spaß!

Danke Dir für den schnellen Support. Bin erst seit kurzen dabei und das Forum habe ich auch erst gestern entdeckt. Und hätte ich gewusst, dass es sowas wie Pflichthoster gibt, wäre ich nicht probeweise zu DDL gegangen.

Nochmals vielen Dank wieder was gelernt.

Harrison

:) Dann wünsche ich Dir viel Spaß hier.

Die angepinnten Threads können hier und da ganz interessante Infos verratem  ;)