Law and Order: SVU S15 E05 & E06 720p iTunesHD AVC GDR

Begonnen von snoop1980, 01. August 2024, 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoop1980

Hallo Serienfans,

mich wundert es ein wenig, hab ich nur das Problem oder geht es euch wie mir. Hab vor ewig Zeit die Serie über die Fans gezogen und angefangen zu schauen. Mittlerweile bin ich bei Season 15 und da habe ich Probleme mit E05 & E06, diese lassen sich nicht abspielen. Habe die Files auch noch mal neu gezogen, selbes Problem.

L&O SVU S15 @Serienfans

Kann man das Bitte fixen. Dankö !

Gruß snoop

Harrison

Ich gucke mir das am WE an. vorher wird es nicht gehen.
Soweit ich weiß, hat sich bisher niemand wegen dieser Folgen gemeldet.

Harrison


snoop1980

Danke das du dich drum gekümmert hast... leider hat sich aber nichts geändert. Hast ja jetzt 1fichier mit DDL getauscht und noch Katfile dazu genommen. Hab alle 3 geladen, DDL mit Premium Account und Kat & RG über Multi.

Hab jetzt auch mal genauer geschaut, bzw. wollte den File mit Mediainfo anschauen, da zeigt er mir leider auch nichts an. Ist die Frage woran das liegen kann ?! Hab auch extra mal kürzere Namen genommen vom Pfad ect. da hat es auch schon ab und an gesponnen wenn der zu lange war, aber hat nichts gebracht.
Komischerweise entpackt er die Dateien mit JD2 auch nicht selbst bzw. will das PW haben obwohl es gespeichert ist und alles andere sich entpacken lässt ohne das er nachfrägt und ich das PW noch mal eingeben muss, habt ihr das anders gepackt? Gerade bei euch auch eine andere Serie geladen und keine Probleme...

Sorry, will dir natürlich nicht unnötig Arbeite und Stress machen.. klappt halt leider nicht so wie es soll :(

Gruß snoop

Simon

Entpackprogramm nennen. Neustes WinRAR oder 7Zip genutzt, wie in den FAQ beschrieben?
Beide Passwörter probiert?
Bitte genaue Fehlermeldung nennen.

snoop1980

Hi Simon,


wie erwähnt, über JD2 = Jdownloader 2, selbst habe ich Winrar 6.22 und hab es jetzt auf 7.01 upgedatet. Kenn mich da schon ein wenig aus und bin nicht erst seit gestern dabei, kenn noch die scheiß Captchas für jede Folge wo alles auf Rapidshare, Netload und so lag^^ 

Und du hast mich da wohl falsch verstanden... das Passwort geht, ich muss es blos von Hand eintragen da er beim entpacken bringt bitte Passwort eingeben, was er eigentlich nicht machen sollte da das Passwort gespeichert ist und es bei anderen Serien auch einwandfrei so klappt ohne das es nach dem Passwort frägt.

Hoffe habe es jetzt verständlicher ausgedrückt.

Hab es auch probiert von hand zu entpacken mit neuer Winrar Version 7.01, ändert nichts. Habe jetzt auch nochmal S15E01 davon bei DDL geladen, ist automatisch entpackt worden von JD2 ohne Passwort nachfragen und läuft einwandfrei. sind aktuell nur die 2 Epsioden, keine Ahnung wieso

Gruß snnop

Harrison

#6
Benutzt Du einen Multihoster?

Habe gerade RG getestet, beide Folgen (gestern neu gepackt mit einem funktionierenden WinRar Profil) gezogen und problemlos manuell entpackt.

snoop1980

#7
Guten Morgen Harrison,

wie bereits im 2. Post erwähnt, zum Teil ja. Ich habe wie bereits erwähnt einen Premium Account für DDL und 1fichier, für RG und KAT habe ich den Multi genommen wo ich eigentlich so gut wie noch nie Probleme hatte, aber seis drum. DDL sollte daher ja auf jeden fall funktionieren, da ein direkter Premium Account und auch gefixt geht ich mal von aus oder wurde nur RG gefixt.
Ich lade jetzt mal bei RG als Freeuser runter.
Und nochmals zum Verständnis wie auch im vorherigen Post genannt. Ich habe keine Probleme beim entpackten, das ist nicht das Problem, es bringt auch keine Fehlermeldung beim manuell entpacken mit Winrar 7.01, einzige was mir halt wie gesagt auffällt, beim Autoentpacken z.B. mit JD2 nimmt er das PW nicht aus den gespeicherten wie bei allen anderen Serien die ich von euch lade. Beim manuell entpacken nehme ich ganz normal euere Standard Passwort und klappt.
Die Datei muss nur irgendwie beschädigt sein da man sie wie gesagt nicht abspielen kann und auch in Mediainfo zeigt sie nichts an, und es sind (bisher) nur diese 2 Folgen. Bei alle bisherigen ~300 Folgen gab es keine Probleme, weder beim runterladen noch beim abspielen.

Und um sicher zu gehen, es handelt sich um folgende Folgen
Law.and.Order.SVU.S15E05.Serienopfer.DD51.German.720p.iTunesHD.AVC-GDR
Law.and.Order.SVU.S15E06.Der.Kandidat.DD51.German.720p.iTunesHD.AVC-GDR

Ich melde mich nochmal wenn RG geladen hat

Harrison

Hallo Snoop,

es tut mir leid, daß Du so massive Probleme mit den beiden Folgen hast, aber sobald ein Multihoster mit im Spiel ist, gibts fast immer Probleme, deshalb geben wir in solchen Fällen auch keinen Support mehr.
Sehr oft kommen die Dateien defekt auf der Platte an, sei es, daß sie sich nicht entpacken oder abspielen lassen.
Ich kann Dir nur raten, seperate Premiumaccounts zu nutzen, das ist zwar kostenintensiver, dafür aber nervenschonender. Zudem treiben Multihoster die Preise der einzelnen Hoster nach oben. Das nur mal nebenbei.

Wünsche Dir viel Erfolg.

snoop1980

Wie gesagt, habe bei DDL einen Premium Account! Und selbe Problem und da sollte es ja gehen oder nicht ;). Habe Katfile und RG nur genommen weil ja über DDL da Problem bestand und ich es testen wollte

Seit dem "fix von dir" ist es da ja auch oben auch bei DDL verfügbar, wenn ja auch immer noch "nur" 1fichier und RG dran steht, gibts ja jetzt DDL RG und Katfile als Hoster Auswahl. Und ja RG und Katfile habe ich über einen Multihoster geladen aber ich habe DDL über meinen Premium Account geladen und war dasselbe wie bei 1 fichier RG und DDL. Dateien lassen sich einfach nicht abspielen.

Lade wie gesagt jetzt - da du RG selbst getestet hast - im Free Modus runter und werde dann ja sehen. Dauert leider etwas und muss jetzt zur Arbeit. Melde mich heute Abend wenn alles geladen hat und ich es testen konnte.

Harrison

Ich muss mich entschuldigen, hatte den Focus nur auf das Runterladen gelegt, naja ich hätte die Dateien an sich ja mal testen können....  ;D

Funktionierende Dateien werden gleich nachgreicht.

Tut mir leid, aber viele Fehlermeldungen sind obsolete, da in den meisten Fällen alles vollkommen OK ist.
Und nach einem Mammut ReUp Projet in den letzten 10 Tagen, war ich ein bißchen genervt, da ich alles 2-3x reuppen musste. Sorry, daß Du darunter leiden musstest.

Gruss

Harrison


snoop1980

Danke Harrison, kein Thema alles gut  8) jetzt klappts einwandfrei  ;)

snoop1980

Zitat von: Harrison am 05. August 2024, 17:04Ich muss mich entschuldigen, hatte den Focus nur auf das Runterladen gelegt, naja ich hätte die Dateien an sich ja mal testen können....  ;D

Funktionierende Dateien werden gleich nachgreicht.

Tut mir leid, aber viele Fehlermeldungen sind obsolete, da in den meisten Fällen alles vollkommen OK ist.
Und nach einem Mammut ReUp Projet in den letzten 10 Tagen, war ich ein bißchen genervt, da ich alles 2-3x reuppen musste. Sorry, daß Du darunter leiden musstest.

Gruss


Du, passiert. Lese - wie wahrscheinlich viel andere auch - manchmal nur das was man lesen will und wenn man's noch mal liest denkt man... was und warum und wie kann das sein das hab ich ja so doch garnicht gelesen stand das wirklich immer so da oder so in der Art  ;D

Ich seh ja was allein hier im Forum schon zum Teil los ist, da kann mans gleich zweimal verstehen. Allein wie oft das mit Filecrypt und Fehler 404 vorkommt  ::)  ;D