"Meine Serien" wird meistens nicht angezeigt

Begonnen von mekek, 19. August 2024, 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mekek

Hallo,
ich glaube ich habe ein Luxusproblem... ;-)
Ich habe mehr als 1.200 Serien bei euch abonniert. Und wenn ich auf "Meine Serien" klicke kommt sehr oft gar keine Reaktion und dann sehr oft auch der Cloudflare Fehlerbildschirm.
Wenn es nach 20-30 mal anklicken dann einmal geht und "meine Serien" angezeigt werden, navigiere ich nur mehr mit dem Zurück-Button auf diese Seite, denn damit verhindere ich ein nochmaliges Klicken auf "Meine Serien".
Habe jetzt auch auf den Traffic-Sparmodus geschalten, aber immer dasselbe.

Mir ist klar dass ich sehr viele Serien abonniert habe, aber das finde ich an eurer Seite so genial, dass ihr alles habt und genau diese Abonnierfunktion!!!
Gibt es da eine Lösung für mich? Bin Mega-Fan von euch seit langem und möchte euch auf diesem Wege auch für den ganzen Aufwand sehr danken!!!

Danke im Voraus für jede Hilfe.
Mek

Simon

Hi,

das freut uns, dass dir unsere Seite so gut gefällt.
Für so viele Serien ist die Abonnement-Funktion sicher nicht ausgelegt und ich würde vermuten, dass sich daran auch erstmal nichts ändern wird.
Genaueres kann nur unser Admin @Dev dazu sagen.

mekek

Danke für die Bestätigung meines Verdachtes. Ich werde einfach wenn ich das nöchste mal wieder auf die Seite zugreifen kann (gestern den ganzen Tag nicht) einige der entfernen die nicht mehr produziert werden. Das sollte dann schon gut helfen.
Danke und macht weiter so!!! :-)
Mek.

mekek

Nur zur Egänzung: Bin gestern den ganzen Tag nicht auf diese Seite gekommen.... habe sicher 200 x reloaded über den gesamten Tag. Will meine dort markierten Serien aber nicht verlieren... Hoffe ich komme noch einmal hin und kann dann alte aussortieren... LG Mek.

Aequita

Wenn du Serien im Kopf hast, welche du abonniert hast aber nicht mehr produziert werden - kannst du direkt über die Suche zu diesen navigieren und dort das Abo löschen.
Dann bist du nicht auf das Funktionieren von Meine Serien angewiesen.