Probleme mit dem Download - andere Seiten öffnen sich

Begonnen von Olilein, 10. August 2024, 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olilein

Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Download von Serien bei Serienfans. Bei Filmfans funktioniert es einwandfrei.

Ich kann die Seite Serienfans aufrufen, das ist nicht das Problem. Aber wenn ich nun auf Rapidgator klicke, dann kommt das Eingabefeld für das Passwort, ca. 2 Sekunden lang, dann öffnet sich entweder die Seite opera oder yahoo und es wird vor Malware gewarnt.

Verzeiht mir bitte, wenn das Problem schon in einem Forum war, ich hab nichts auf die Schnelle gefunden. Und ich bin auch kein Profi, also bitte ne einfach Anleitung :-) - wenn möglich.

Wie gesagt, bei Filmfans geht es normal. Da öffnet sich sofort das Download-Fenster ohne Passworteingabe mit den verschiedenen Links.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Acitana

Bei serienfans wird ein Passwort verlangt, FAQ lesen.

Was meinst du mit Malware Warnung, die manchmal aufdringliche Werbung oder gibts eine Warnmeldung deines Antivirenprogrammes?

Wenn dich die Werbung stört Adblocker installieren.

Olilein

Ich hab keinen Adblocker und JA! habe ich gelesen, mit dem Passwort, dass weiß ich :-)

Aber wenn ich nicht mal die Chance habe, weil sich dann Seiten wie Yahoo, Opera, Amazon öffnen, dann kann ich das Passwort auch nicht eingeben :-)

Wie oben beschrieben: Ich klicke auf den Link, dann kommt die Passworteingabe, zu der ich gar nicht erst komme, weil sich dann eine ganz andere Seite öffne und wie gesagt, hab keinen Adblocker. Es gibt eine Warnmeldung auf der Seite von Yahoo von Avast, was ich aber auch gar nicht installiert habe :-)

Danke für die Antwort und Hilfe.

br1an

Ich habe auch Problem mit Download: Passworteingabe erscheint nicht, sondern gleich das Captcha, aber das ist in einem Endlos-loop. Die Seite lädt selbständig andauernd.

Olilein

weiß jemand Rat ??? oder kann jemand via TV helfen? :-)

Simon

@Olilein