Server filecrypt.cc

Begonnen von rdc77, 13. August 2024, 14:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rdc77

Halo Leute

Der Server "filecrypt.cc" funktioniert nicht. Weder mit VPN noch ohne VPN.

Zemtex

Es wäre Super zu Erfahren welche Meldung kommt leider können wir nicht Hellsehen.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

OneTastic

Ich habe ebenfalls Probleme mit filecrypt.cc.
Das Passwort kann ich noch eingeben und es wird akzeptiert. Aber danach wird praktisch im sekundentakt ein neues Captcha geladen in einer Endlosschleife.
Da das neuladen schneller ist, als das man irgendwas lesen könnte, kann ich keine wirkliche Fehlermeldung nennen. Ich glaube jedoch zwischendurch mal das Wort 'Adblocker' erkannt zu haben. Jedoch nutze ich keinen Adblocker.
Zudem verwende ich die neuste Version von Edge auf Windows 11.

Es gibt jedoch auch einen Workaround, mit welchem ich trotzdem ans Ziel komme. Wenn ich das Laden der Seite genau im richtigen Moment abbreche, dann bleibt das Captcha stehen, jedoch mit einem Countdown von 62 Sekunden. Jedoch gibt es dafür nur ein ganz kleines Zeitfenster von nicht mal 1 Sekunde, welches ich erwischen muss. Ansonsten muss ich die Seite neu laden und es nochmals versuchen, was ich normalerweise im Schnitt 3-5 mal pro Captcha tun muss.

Auf dem Handy mit Edge scheint es dabei kein Problem zu geben und das Captcha wird direkt auch ohne Wartezeit Countdown angezeigt.

Hat jemand eine Idee?