Komisches Verhalten Website u. Board

Begonnen von Carlo75, 03. September 2024, 18:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carlo75

Wenn ich auf der Website auf eine Serie o. Film gehe, geht zwar die entsprechende Seite auf, dann steht aber bei den entsprechenden Einträgen nur "Lädt...".

Ich bin dann ins Board um nachzuschauen ob es dazu einen Eintrag gibt.
Dort kam dann aber ein Banner in dem Sinngemäß stand (habe leider kein Screenshot gemacht): Du wurdest gebannt, die Sperre gilt für immer...

Habe dann erstmal gedacht, what the Fuck, ist die Seite evtl. gehackt worden?
Habe dann aber alle Cookies u. Websitedaten gelöscht und konnte mich dann wieder einloggen.

Aber nun zu meiner Frage: Wie kommt es dazu?
Inzwischen kommt auch auf der Main die Fehlermeldung ,,Gateway time-out".

Acitana

Momentan ist serienfans.org nicht erreichbar, sieht man auch an der Anzahl Gäste hier im Forum, sind mehr als 500.

Dieses Banner, kam das vor oder nach dem Einloggen?

Carlo75

Ich bleibe immer eingeloggt und in dem Banner stand auch mein Nick "Carlo75".
Ich habe die Seite ein paarmal neu geladen und auch ganz beendet, hat aber alles nichts gebracht.
Ich habe dann wie geschrieben alle Cookies u. Websitedaten gelöscht, konnte mich dann neu einloggen und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Das Verhalten des Boards kam mir nur so merkwürdig vor (vor allem der Banner), dass ich dies hier melden musste.

lehmaennchen22


Sm4sH

Zitat von: Acitana am 03. September 2024, 19:18Momentan ist serienfans.org nicht erreichbar...

filmfans.org ist ebenfalls nicht erreichbar. 504: Gateway time-out. Hoffe es funzt bald wieder. LG