Die wilden Neunziger Part 3

Begonnen von chris.lem, 31. August 2024, 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris.lem

Hi an alle tollen Uploader da draußen!

Wollte mal nachhaken, ob irgendwer noch plant, den 3. Teil von That 90s Show online zu stellen?
Dieser ging am 22.08.24 bei Netflix an den Start.

Normalerweise sind hier alle Serien idR noch am selben Tag verfügbar, daher bin ich schon etwas verwundert, warum dieser hier 'verschlafen' wurde.

Würde es auf jeden Fall sehr zu schätzen wissen, wenn das jemand übernehmen würde.

MfG und Danke.

Harrison

S03 gibt es bisher nur Original, Du könntest Dich selbst schlau machen, bevor Du Dich hier beschwerst:
https://www.xrel.to/releases.html?search_results=HeJrB6dJ9e169527547&query=die+wilden+neunziger&maxed_out=0
Stand 31.08.24 um 12:12 Uhr

chris.lem

Es war nicht meine Absicht, das als Beschwerde zu fomulieren, also entschuldigung, wenn es so rüber kam.
Die Seite und die Uploader hier sind klasse, von daher hab ich dazu keinen Grund.

Ich wusste nicht, dass Netflix die neuen Folgen noch ohne deutschen Synchro veröffentlicht hat.
Alle Artikel, die ich über Part 3 gesehen hab, haben dies nicht erwähnt.
Schrecklich diese neue Praxis der Streamingdienste, Serien so zu veröffentlichen.

Dann übe ich mich etwas weiter in Geduld und danke dir für diese Information!

Harrison

Danke für Deinen Beitrag. Merke Dir xrel.to einfach mal. Dort kannst Du nachsehen, ob es bereits ein Release aus der Scene gibt. Ob Netflix selber schon was gebracht hat, ist in dem Fall zweitrangig, zumal auch nicht jeder Upper über Netflix verfügt.

Noch etwas zu meiner Reaktion: mir war das Ganze ein wenig zu fordernd formuliert, da hast Du mich gestern auf dem falschen Fuß erwischt.