Outer Limits 480p

Begonnen von marS, 29. Oktober 2024, 12:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marS

Hey,

Staffel 4 Folge 16 (Das gelobte Land) hat nur am Anfang kurz Ton der dann aber nach ein paar Sek. weg ist.

Kann man das bitte fixen?

Grüße ein Serienfan :)

Harrison

samson

Hallo,

sorry, nicht gedacht, dass das meine Serie sein könnte. Lässt sich nicht neu laden, weil bei Amazon aus dem Angebot genommen. In zwei Wochen erscheint eine Komplettbox (DVD), eventuell folgt dann ein Release. Alternativ und vorrübergehend könnte ein TVRip für die Folge angeboten werden.

hib

Da stimmt was nicht, Staffel 4 Episode 16 ist Toedliches Wissen, Das gelobte Land ist Episode 21 in dem Download der Staffel 4, was ist da jetzt richtig?

Edit: Habe beide geladen, ist Episode 21 nicht 16.

Edit2: Ich habe die Folge aus der DVD extrahiert, wenn mir jemand sagt wo ich die hochladen kann koennt Ihr sie haben.

samson

Zitat von: hib am 08. November 2024, 11:03Da stimmt was nicht, Staffel 4 Episode 16 ist Toedliches Wissen, Das gelobte Land ist Episode 21 in dem Download der Staffel 4, was ist da jetzt richtig?
Vermutlich wurde die Reihenfolge beim DL von Amazon übernommen, die aber halt nicht mit Fernsehserien und Co. übereinstimmt.

hib

Nach Fernsehserien.de waere es richtig aber nach der Downloadliste nicht welche der Serienguide von Wikipedia sowie des DVD Release entspricht.

marS

ich habe es so sortiert wie es in fernsehserien.de steht. ich kenne das aber schon, bei älteren serien ist das öffter mal der fall.

also ich würde die eine folge doch gern haben wollen, kann aber nicht antworten wo es hochgeladen werden soll. von mir aus auch als nur audio, dann mach ich es mir selber... also die folge betreffend meine ich  ;D

samson

Ich hatte eine PN an @hib geschickt, kam aber bisher keine Reaktion.

hib

Hi,
sorry, die PN ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen der Link kommt auch als PN.

marS

ähhh danke das du mir helfen möchtest aber es kam nix an bei mir... oder bin ich zu doof? Posteingang, nix zu finden  ???

samson

Zitat von: marS am 21. November 2024, 12:30ähhh danke das du mir helfen möchtest aber es kam nix an bei mir... oder bin ich zu doof? Posteingang, nix zu finden  ???
Ich habe die Folge per PN erhalten und ergänze sie im entsprechenden Ordner bei nächster Gelegenheit.

samson

Outer.Limits.-.Die.unbekannte.Dimension.S04E21.Das.gelobte.Land.German.DL.FS.DVDRemux.MPEG2-hib ergänzt und bei E21 von HQC dem Archiv den Zusatz "defekt" gegeben. Ton fehlt ab ca. 00:17.