1fichier

Begonnen von Zeus, 01. Dezember 2024, 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zeus

Wie mir in der letzten Zeit aufgefallen ist ist 1fichier wieder bei den meisten Download Hostern dabei, hat sich da was geändert von eurer Seite oder kommt das von den Uploadern?
Nun zu meinem Problem !fichier ist eigentlich ein sehr schneller "Free"Hoster teilweise mit 2MB, zuletzt ist er aber teilweise so langsam das manchmal sogar die Verbindung abreist. wie gesagt nur manchmal.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Neustart Jdownloader bzw. PC/Router und IP Wechsel haben nix gebracht. :(

Simon

Ja, bei SF bieten wir wieder bei allen neuen Uploads 1fichier an.

Lösung zu deinem Problem: Premium kaufen.

icomwoodsu

Es ist wirklich komisch. 1Fichier ist aktuell nicht wiedererkennbar. War es in der Zwischenzeit immer mal für einen wirklich schnellen Download wohltuend-gut, bewegt es sich zur Zeit teilweise noch unter DDownload-Niveau, also ganz weit unten. So, wie "Zeus" es auch beobachtet.
Wirklich schade, vor allem jetzt, wo auch von dieser Seite aus wieder mehr dort stattfindet.
Ich werde bei Gelegenheit mal meinen alten Account dort reaktivieren, dann geht's hoffentlich wieder schnell... ;)

glhw

Hi, ich finde leider bei den neuen Downloads 1Fichier nicht im Angebot.
Es gab sonst noch Alternativen, wie z.B. Drop.
Gibt es da von Eurer Seite aus die Möglichkeit?

Beste Grüße

Asmodis666

Zitat von: Zeus am 01. Dezember 2024, 17:39Nun zu meinem Problem !fichier ist eigentlich ein sehr schneller "Free"Hoster teilweise mit 2MB, zuletzt ist er aber teilweise so langsam das manchmal sogar die Verbindung abreist. wie gesagt nur manchmal.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Neustart Jdownloader bzw. PC/Router und IP Wechsel haben nix gebracht. :(

Kommt immer auf die Zeiten an, zu denen Du lädst. Ich weiss nicht, ob !fichier irgendwo in Europa verortet ist, aber es fällt auf, dass der Download hauptsächlich in den späten Nachmittags/Abendstunden aber manchmal auch an Feiertagen extrem langsam wird. Lädst Du vormittags dann hast Du teilweise Geschwindigkeiten von 4 MB, also extrem schnell. Vielleicht hilft Dir das neben Simons Tipp einen Premium Account anzulegen auch etwas weiter.

Zeus

Hier mal meine neue Info zu 1fichier, keine Ahnung woran es nun liegt das nun den ganzen Tag mit 4-5 MB geladen werden kann. Habe nun einen neuen Windows 11 PC und alles neu installiert wie Jdownloader etc. Die Periferie hat sich nicht geändert, auch habe ich keinen Premiumaccout angeschafft. Läuft einfach  8)
Könnte natürlich sein das der Hoster seine Probleme nun im Griff hat oder zusätzlich Rechner angeschafft hat um Serienfans/Filmfans User glücklich zu machen  ;)

Ruude

Hallo zusammen,
wäre fichier evtl. auch bei den Filmen möglich? Das wäre super.
Danke im Voraus.
Ruude

Jennifer_Jareau

Ich zitiere mal aus einen vor kurzem erstellten Thema (https://board.serienfans.org/index.php?topic=3087.0):

ZitatDie Wahl der OCHs liegt bei FilmFans bei den Uploadern. Es gibt keinen Pflichthoster. Liebe Gruesse JJ