Der Bergdoktor (2008) 1080p

Begonnen von tixiq, 28. Dezember 2024, 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tixiq

Hallo,

bei der Staffel 3 Folge 3 fehlt der 3 Part auf Rapidgator der 1080p Version. 1fichier wird zwar grün als Online angezeigt aber dort ist alles schon offline.

Danke

Harrison

tixiq

Danke

Staffel 4 1080p Folge 1 Part 3 fehlt leider auch bei Rapidgator und ist bei 1fichier auch nicht verfügbar.

Danke

Harrison

tixiq

Danke

Staffel 8 1080p Folge 4 Part 2 fehlt leider auf Rapidgator. Einen Mirror zum wechseln gibt es leider nicht.

Danke

Harrison

Der Bergdoktor steht auf meiner ReUp-Liste, aber eins nach dem anderen. Deshalb gibt es die einzelnen Folgen, die down sind, erstmal nur auf RapidGator.

Da anscheinend einge Folgen auf RG down sind, könntest Du bitte sammeln und dann durchgeben, jede Folge einzeln macht wesentlich mehr Arbeit.

Happy New Year

Simon

Zitat von: Harrison am 02. Januar 2025, 11:37Da anscheinend einge Folgen auf RG down sind, könntest Du bitte sammeln und dann durchgeben
Wieso soll das jemand durchgeben? Du siehst doch in deinen Ordnern bei Filecrypt am besten, welche Parts down sind.

Harrison

Die/Der User/in tixiq hat bisher jede Folge, die off war, einzeln gemeldet, es wäre einfacher, wenn diese Folgen gesammelt gemeldet werden. Da ich eine lange ReUp-Liste abzuarbeiten habe und mir die Zeit fehlt, alle 17 bisherigen Staffeln in jeder Qualität durchzugehen, zähle ich auf die Mithilfe des Users, der offensichtlich alle Staffeln downloadet und so über die einzelnen Parts stolpert.

Da ich die DDL Links, die alle off sind per Knopfdruck entfernt habe, sind eben auch einige Off-Links von Rapidgator entfernt worden.

Sobvald der Bergdoktor an der Reihe ist, gibts einen ReUp auf alle Hoster.

Simon

Zitat von: Harrison am 02. Januar 2025, 16:05Da ich die DDL Links, die alle off sind per Knopfdruck entfernt habe, sind eben auch einige Off-Links von Rapidgator entfernt worden.
Hilfe beim Umgang mit Filecrypt kannst du jederzeit bei mir und anderen Uploader-Kollegen bekommen.

tixiq

Hallo,

ich bin jetzt alle Staffeln durch bis auf 14, 15 & 16 wo es keine 1080p Version gibt. 1-13 & 17 sind somit erledigt. Es fehlt nur noch Staffel 8 Folge 4 als wieder vollständig. Zwar wurde auf der Hauptseite am 2.1. die als Re-Upload versehen nur leider ist sie im Filecrypt Verzeichnis nicht auffindbar.

Danke