Suche „Only. Murders in the Building“ s01 DV + HDR

Begonnen von Uluhara, 09. April 2025, 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uluhara

Hallo zusammen,

Ich würde mich über einen Upload von

Only.Murders.in.the.Building.S01.Complete.German.5.1.EAC3D.DL.2160p.WEB-DL.HDR.DV.HEVC-TvR

Leider befindet sich unter den hier bereitgestellten Versionen keine mit DV und HDR.

Vielen Dank im Voraus!

Acitana

Das verstehe ich jetzt nicht, es gibt eine 2160p Version mit HDR
Only.Murders.in.the.Building.S01.German.DUBBED.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K

und eine 2160p Version mit DV
Only.Murders.in.the.Building.S01.GERMAN.5.1.UNTOUCHED.DUBBED.DL.EAC3.DV.2160p.WEB-DL.HEVC-TvR

Wenn dein TV (und die ganze Abspielkette) Dolby Vision unterstützt nimmst Du das TvR Release und sonst das W4K Release.

Uluhara

Und wenn ich sowohl als auch habe nehme ich - genau, die Hybrid Version!

Die auch jeder nehmen sollte der die Serien archiviert, denn damit ist er für die Zukunft gerüstet, egal was der nächste TV oder Beamer so kann ...

Von daher verstehe ich nicht warum diese Hybrid Versionen so oft fehlen, obwohl sie released wurden ...

Nur nützt mir das verstehen oder nicht verstehen leider nix bei meiner Suche ... also: wenn jemand helfen kann, bitte tun!

samson

Only.Murders.in.the.Building.S01.GERMAN.5.1.UNTOUCHED.DUBBED.DL.EAC3.DV.2160p.WEB-DL.HEVC-TvR

Video Format............: HEVC DolbyVision HDR10+ BT.2020 @ 23.976 fps
Video Source............: Only.Murders.in.the.Building.S01.2160p.HULU.WEB-DL.DDP5.1.HDR.DV.HEVC-FLUX

Noch Fragen? Das Gesuchte existiert nicht, hat nur jemand woanders umbenannt hochgeladen. Das oben Genannte erfüllt bereits die Anforderungen und ist hier verfügbar.

Uluhara

@samson

Wow, super, vielen Dank!

Auf die Idee bin ich ehrlicher Weise nicht gekommen, dass da DV und HDR drin sein könnte, aber nur DV dran steht ...

Habe dann gleich mal geschaut ob ich für Staffel 4 auch so ein Release finde, bin aber gescheitert ...

Die Info auf xrel zu dem hier hochgeladen Release ist leider total nichtssagend für mich ...

Hast du vielleicht ne Idee für ein Release als Hybrid für Staffel 4 dass auch downloadbar ist?

Gruß,

Uluhara