Anzeige Neue Folgen

Begonnen von rips789, 07. April 2025, 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rips789

Hallo,

eine Frage aus Neugier... im Augenblick habe ich zum zweiten Mal das Phänomen, dass bei "Meine Serien" oben insgesamt 3 neue Folgen in dem grünen Kreis/Icon gezählt werden, beim Klick auf "3 neue Episoden" dann aber keine angezeigt werden.

Auch in der "Kachelliste" mit allen Filmplakaten wird der grüne Kreis auf keinem der Einträge angezeigt, die Meldung erscheint also nur ganz oben im Menü.

Weiß jemand, welche Art dieser Glitch ist - konkret wäre es natürlich interessant zu wissen, ob lediglich 3 Phantom-Einträge gezählt werden, oder ob es tatsächlich 3 Episoden gibt aber durch einen Fehler diese nicht konkret gelistet/angezeigt werden.

Drückt man "alles als gelesen markieren", dann verschwand damals der Zähler und alles funktionierte wieder normal, aber es bleibt natürlich unklar, ob dadurch nun etwas verpasst wurde oder nicht...

PS: Als Zusatzinfo noch - die 3 Phantomeinträge sind "sticky", es kamen jetzt 4 echte neue dazu (Gesamtzahl somit 7), die 4 neuen Einträge wurden korrekt angezeigt, und nach dem Anklicken ging der Zähler wieder auf 3 runter, die nicht angezeigt werden (weder in der Übersicht noch als Icon auf den Filmplakaten).

Falls der Fehler also in der Technik bekannt ist, würde ich mich über die Info freuen.

rips789

...es scheint ja ein eher seltener Fehler zu sein und nur mich zu betreffen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es allein an meinen Browsern liegt, denn die "Zähler" werden ja vom Server generiert bzw. stammen aus den Cookie-Daten, und das ist hier bei unterschiedlichen Browsern das gleiche Ergebnis.

Falls es von Interesse ist, es hat sich etwas verändert. Seit meinem Post oben waren die 3 "Geisterfolgen" in der Statistik geblieben (also "3" angezeigt, aber keine Serie dazu).

Seit heute morgen hat sich die Geisterzahl von 3 auf 1 reduziert und nun wird eine Serie dazu angezeigt, und zwar: https://serienfans.org/mord-auf-shetland

Dort wird die eine Folge in der Staffel 3 signalisiert, allerdings erscheint die "1" bei keiner der beiden angebotenen Versionen (720p/480p).

Klickt man auf *beide* zum Download (was normalerweise den Zähler runtersetzt) bleibt es bei der Phantom-1.

Ich könnte alles auf "gelesen" klicken um den Zähler rückzusetzen, aber falls dieser Fehler doch für Euch von Interesse ist, schleppe ich ihn noch etwas weiter durch. Immerhin hat er sich ja jetzt auch um 2 Zähler verringert...