Vera - Ein ganz spezieller Fall S10 (deutsch) gesucht

Begonnen von funzerella, 11. August 2025, 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

funzerella

Hallo Zusammen,

suche die 10te Staffel der Serie, die jetzt gerade erst auf deutsch gesendet wurde (Joyn / Sat 1 Gold).
Gerne in 1080p, Hoster egal ...

Danke und viele Grüße.
funzi

Simon

Aufnahmen sind vorhanden von Sat.1 Gold HD.
Falls von der Scene nichts kommt, kann ich in ein paar Wochen, nach der Urlaubszeit, danach schauen.

rips789

Das wäre sehr nett - vielen Dank auch von mir.

Harrison

Ich habe 1080p gerade im Upload, 7p und sd kommen hinterher.

SerienFan92

Zitat von: Harrison am 13. August 2025, 02:33Ich habe 1080p gerade im Upload, 7p und sd kommen hinterher.
Ich habe der Verteilung meiner 1080p-Releases hier nicht zugestimmt.

Ich weise explizit bei MyGully daraufhin hin, dass Mirror'n meiner Releases nicht erlaubt ist.

Daher bitte ich darum, dass meine Releases wieder entfernt werden.
FCKTSCN

Harrison

Ja, leider ist das nun mal so in dieser Branche, das erlebe ich selbst seit 18 jahren, erst gestern wieder, daß jemand sogar zugab, alles auf seinem Server zu parken, um von dort aus meine Daten weiter zu verteilen.

Shit happens.

SerienFan92

Zitat von: Harrison am 13. August 2025, 11:04Ja, leider ist das nun mal so in dieser Branche, das erlebe ich selbst seit 18 jahren, erst gestern wieder, daß jemand sogar zugab, alles auf seinem Server zu parken, um von dort aus meine Daten weiter zu verteilen.

Shit happens.
Wenn du es selbst nicht willst, warum machst du es dann mit meinen Releases ?!

Vorallem, wenn ich es explizit untersage ?
FCKTSCN

Simon

@SerienFan92
Mach dich doch nicht weiter lächerlich. Du hast keine Rechte an deinen Releases. Das musste ich in den letzten ~15 Jahren selbst schmerzlich lernen.