Click N Load Functioniert nicht usw.

Begonnen von dean7477, 30. Juni 2025, 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dean7477

Hallo zusammen habe seit heute das Problem das Click n Load nicht mehr geht und auch das einzeln anwählen der Episoden funkioniert nur teilweise bis gar nicht. Es öffnet sich immer eine Spam seite. Ist das Problem bekannt?
Habe das auch nur hier bei Serienfans.org

Danke

Simon

Es wurden seit gestern vereinzelt Probleme mit Click'n'Load berichtet. Filecrypt hatte gestern Morgen ein Serverproblem.

Bei mir hat Click'n'Load über den Firefox-Browser heute problemlos funktioniert.

Für Probleme mit Werbung und Popups kannst du einen Werbeblocker, z.B. uBlock Origin, installieren.

dean7477

Alle klar danke, aber wie bekommst du Serienfans über Firefox ans laufen? Bei mir wird es geblockt.

dean7477

uBlock Origin habe ich bereits.

dean7477

Jetzt gerade nochmal probiert, hat sich auch aktivieren lassen und dann ar kurz ein popup mit bestätigen oder ablehnen. ich habe bestätigt, geht jedoch nichts.

A320NEO

Hallo zusammen
Hab das gleiche Problem, das filecrypt mir den Download verweigert.
Zudem meldet mir mein Sicherheitsprogramme, dass auf der Seite von filecrypt
ein Adware-Script "not-a-virus:HEUR:AdWare.Script.Redirect.gen" vorhanden ist.

Folgendlich sagt mein Tool:
Enthält Adware, Dialer oder legale Software, mit der Kriminelle Ihren Computer oder persönliche Daten beschädigen können.

Und übergeht man den Sicherheitsaspekt meines Sicherheitsprogramm, kommt man zwar auf die Seite zum Downloaden, aber "Clickn Load" lässt sich nicht anklicken. Könnte man nicht bei den Serien zwingend auch ein "dlc" einbauen, denn das funktioniert zumindest. Was aber ein wenig umständlicher macht für den Einzelnen.
Bei einigen Serien ist dies ja so vorhanden - aber eben nicht bei allen.

Nur mal so als Möglichkeit. Ich hoffe, das Problem wird alsbald gelöst, von wem auch immer.

Mit freundlichem Gruss  8)