Mission Gardener kann nicht abgespielt werden

Begonnen von Peroro, 30. Juli 2025, 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peroro

https://filmfans.org/the-gardener kann leider nicht abgespielt werden egal in welcher Quali.  :-(

LG

Jennifer_Jareau

Hi Peroro,

es waere schon sehr hilfreich zu erwahnen um welches Release zu diesem Film es sich handelt  ;)

Liebe Gruesse JJ

Peroro

Hallo JJ

Sorry. Verstehe die Frage nicht ganz. Der Download ist immer von "PTbM".

Das hier ist der Link dazu: https://filmfans.org/the-gardener

Habe jeden Link darin versucht, aber die Dateien scheinen beschädigt..?

Gruss Peroro

Jennifer_Jareau

Ja welches Release von den fuenf Stueck genau? Ich kann Deine Aussage nicht ueberpruefen ohne zu wissen welches der fuenf Releases ich testen muss. Liebe Gruesse JJ

Peroro

Danke für Deine Antwort. Ich nehme an, Du meinst die 5 Qualitätsstufen mit Release...  Ich habe jeweils DDownload und Rapidgator benutzt und alle 5 Qualitätsstufen also Releases heruntergeladen. Der einzige Mirror, den ich nicht nutze, ist katfile.

Zum Öffnen der MKVs nehme ich jeweils den VLC Player. Komischerweise lassen sich die heruntergeladenen Dateien auch nicht umbenennen...

Sonstige Downloads machen eigentlich nie Probleme.

Peroro

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Jennifer_Jareau

Zitat von: Peroro am 01. August 2025, 20:32Danke für Deine Antwort. Ich nehme an, Du meinst die 5 Qualitätsstufen mit Release... 
Genau, das nennt man Releases.

Zitat von: Peroro am 01. August 2025, 20:32Zum Öffnen der MKVs nehme ich jeweils den VLC Player.
Laesst sich bei mir problemlos mit dem VLC Media Player abspielen.

Zitat von: Peroro am 01. August 2025, 20:32Komischerweise lassen sich die heruntergeladenen Dateien auch nicht umbenennen...
Ich vermute, dass dies daran liegt, dass der Pfad in dem Du die Dateien entpackt hast, insgesamt laenger als 255 Zeichen ist. Das ist eine windowsinterne Begrenzung. Verschieb die Datei einfach mal nach C:\Test\ und schau dann, ob das Abspielen funktioniert.

Liebe Gruesse JJ

Peroro

Die Downloads landeten jeweils direkt im Root von E:\Movies.

Nun hat es aber geklappt. Der einzige Unterschied ist, dass ich den JDownloader noch updated habe.

Andere Filme klappten jedoch auch vor dem Update.

Na ja, wie auch immer. Hat ja nun irgendwie geklappt.

Aber herzlichen Dank für die schnelle Unterstützung!  👍