Wednesday

Begonnen von jgfnine, 07. August 2025, 08:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jgfnine

Hallo,
bei der Serie Wednesday S01 funktionieren alle 2160p nicht. Bei S02 OK

Dune

Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

jgfnine

Da brauchst Du nicht gleich sarkastisch OH Weh zu schreiben! Das war nur eine nette Anfrage

samson

S01 2160p hdr und dv online, zumindest auf Rapidgator. Höhere Restriktionen, weil schon einmal abused, ggf. andere IP verwenden. S01 2160p dv/hdr erfolgt ReUp bzw. V2 mittlerweile. Update: Kapitel und Untertitel von BD.

Darker

Zitat von: jgfnine am 07. August 2025, 10:10Da brauchst Du nicht gleich sarkastisch OH Weh zu schreiben! Das war nur eine nette Anfrage
Nein, eigentlich ist "funktioniert nicht" die Umschreibung für "Ich hab keine Lust mir die Mühe zu machen, zu beschreiben was genau nicht so ist wie ich es erwarte, kümmer Du Dich drum!!!"

Sind einzelne oder alle Dateien offline? Bei welchem Hoster? Archive defekt? Passwort funktioniert nicht? Bildqualität nicht in Ordnung? Ton? Episoden vertauscht? Doppelt?

Ernstgemeinte Frage:
Erwartest Du, dass jemand alles für Dich einmal durchtestet? Oder wie soll der Weg zu einer Lösung aussehen?