Links nicht mehr grab-bar? Unerwünschte Weiterleitung bei der Passwort-Eingabe?

Begonnen von UkaskZAzzrFYqdzZ, 21. August 2025, 12:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UkaskZAzzrFYqdzZ

Hallo Serienfans.org-Team,

ich habe mich heute für einen Artikel ihrer Plattform interessiert und festgestellt, dass die Unterseite auf welcher ich das Passwort eingeben muss um weitergeleitet zu werden, automatisch zu einer irgendeiner online-Game-Seite weiterleitet. Ich kann das Passwort nicht mal vollständig eingeben und schon leitet es mich weiter.
Auch lassen sich eure Links (für mich) nicht wirklich mehr mit JD grabben. Das kleine PopUp öffnet sich, aber wird nicht mehr grün. Auf anderen Plattformen, bzw. bei anderen Hostern, funktioniert es jedoch noch. Ich suchte dann im Netz nach Anderen mit dem selben Problem und bei jemandem funktionierte es wieder, als er seine AdBlocker deaktivierte. Ich machte das, und kurzzeitig (bei exakt vier Links) funktionierte es wieder. Dann begann aber das Problem mit  der automatischen und unerwünschten Weiterleitung zu "https://taongafarm.site/bg4jscsN?cost=0.000210&external_id=573bd45b7fcddf8045221382374a8880&creative_id=14212406&ad_campaign_id=1282606&sub_id_1=58471&sub_id_2=68944&sub_id_3=Firefox&sub_id_4=" ("Taonga - The Island Farm".). Kann mir irgendjemand weiterhelfen bei diesem Problem?
Bitte seht es mir nach, wenn ich hier etwas falsch gemacht habe, ich bin neu in dem Forum und dachte, "ein neues Thema starten" wäre die richtige Funktion für mein Anliegen, in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Simon