Extrem viele Popups beim Serien auswählen

Begonnen von Nasgul, 15. August 2025, 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nasgul

Hallo!

Also es ist mir gestern extrem aufgefallen, dass wenn ich ab den Passwort eingeben schon keine Ahnung gefühlte 10 Popupfenster bekomme. Ich konnte nicht mal das Passwort eintragen ohne das ein Zusatz Fenster aufpoppte.

Hab dann das Passwort geschrieben und kopiert und eingefügt das es wenigstens da steht.

Woran kann das bitte liegen? Dann ist auch beim Roboter Abgleich klicke ich eines der 3 Teile an pop mir sicherlich 3x ein Fenster auf bis ich das Fadenkreuz bekomme zum Setzten.

Is irgendwie extrem krass. Ist das normal oder kann ich da was dagegen tun das net so schlimm is bitte?

Simon

Adblocker nutzen, z.B. uBlock Origin.

desperado591

Also ich nutze uBlock und trotzdem komme ich überhaupt nicht mehr zum Eingeben des Passwortes, weil immer wieder sofort auf eine angebliche Vodafone Seite umgeleitet wird. Das war gestern noch nicht so. Egal mit welchem Brwoser ich es versuche.
So kann man sich die Downloadquoten auch versauen...

Jennifer_Jareau

Wir koennen Deinen Frust nachvollziehen, jedoch sind nicht wir fuer deren Werbung verantwortlich und versuchen trotzdem stets zu helfen. Ausserdem funktioniert es problemlos mit einem Adblocker, wie @Simon bereits geschrieben hat. Jedenfalls kann ich das auch so bestaetigen.

Zitat von: desperado591 am 16. August 2025, 19:06So kann man sich die Downloadquoten auch versauen...
Ausserdem bitte ich darum den Ton in Zukunft zu wahren - falsche Emotionen bringen hier keinem etwas und somit sind solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

Liebe Gruesse JJ

desperado591

Zitat von: Jennifer_Jareau am 16. August 2025, 19:13Ausserdem bitte ich darum den Ton in Zukunft zu wahren - falsche Emotionen bringen hier keinem etwas und somit sind solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen.

Was soll daran bitte ein fascher Ton sein?  :o

Und nein, es funktioniert nicht mehr mit Adblocker seit Heute. Gestern ging es noch, heute absolut keine Chance mehr. Ich habe sogar extra geschaut, ob es vielleicht ein Update für uBlock gibt.

Ich versuche schon die ganze Zeit die neuen Folgen von The Equalizer herunterzuladen, aber sobald ich das anklicke, öffnet sich kurz die filecrypt Seite und leitet dann sofort um auf https://eu.binozerlo.click/sweeps20/ bevor ich überhaupt eine Chance habe, das Passwort einzugeben. Ich habe dann versucht das Passwort in die Zwischenablage zu kopieren und schnell mit Strg+V einzufügen, aber dann habe ich das gleiche Spiel auf der Seite mit dem Captcha.

Jennifer_Jareau

Ganz einfach, weil wir uns keine Quoten versauen - so etwas gibt es bei uns nicht und bei den meisten Usern geht es , sonst wuerde ich das in den Statistiken der OCHs bemerken.

Gib mir mal bitte den Ordnerlink den es bei Dir betrifft und ich teste explizit den Ordner. Liebe Gruesse JJ

Zeus

Nutze einfach Opera und UBlock und wenn es immer die gleiche Seite ist dann blockiere sie einfach indem Du sie in die Blockliste nimmst. NoScript wäre auch noch ne Möglichkeit aber schwierig zu konfigurieren wenn Du den Jdownloader normal verwenden willst.

desperado591

Also der Tipp von Zeus mit Opera hat mich tatsächlich weitergebracht in dem Fall  :)

Was ich allerdings nicht verstehe: Nutzt uBlock denn unterschiedliche Filter für die verschiedenen Browser? Wie gesagt habe ich uBlock sowohl im Firefox, als auch im Chrome installiert und mit beiden Browsern kam es seit Gestern zu diesem nervigen Verhalten. Opera nutze ich extrem selten, aber nachdem ich dort ebenfalls uBlock installiert hatte (und natürlich auch das ganze JDownloader-Gedöns  ;) ) ging es hier.

Wie genau blocke ich denn eine Seite komplett in uBlock? Die Google-Antworten die ich gefunden habe beziehen sich irgendwie eher auf das Deaktivieren von uBlock auf bestimmten Seiten...

Zeus

Freut mich das ich Dir helfen konnte.  :)

Nasgul

Ich danke euch mal herzlichst für so viele Antworten. Sorry das erst verspätet meine Antwort kommt, bin in Urlaub und da weniger am PC.
Werde das alles gleich mal testen.

LG  :)

Edit:
Also wollte zwar nicht Browser wechseln, aber mit Opera klappts einwandfrei. Hin und wieder kommt zwar wenn man die Links übertragen will kein Auswahlzeiger und es kommt beim klick ein Popup Fenster. Meistens klappts aber dann beim zweiten.

Also besten Dank nochmals