The.Last.Of.Us.S01.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265-AIDA

Begonnen von thesainthell, 24. September 2025, 11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thesainthell

ddownload

aida-tlou-2160p-dv-hdr-s01e02.part10.rar -> 404 Not Found

(kein VPN, proxy oder Tor am laufen)

Kann das bitte jemand prüfen und fixen?

Danke schon mal

Simon

Zitat von: thesainthell am 24. September 2025, 11:20Kann das bitte jemand prüfen und fixen?
Geprüft ja, gefixt nein, weil sich der Part problemlos laden lässt.

Falls du einen sogenannten "Multi-Hoster" zum Downloaden nutzt: Auf Premium-Account umsteigen, dann läuft's auch. Sonst kein Support.

thesainthell

Ich weiß grad nicht was mit Multi-Hoster genau gemeint ist.
Ich bin über Serienfans -> ddownload als provider -> filecrypt und dann die Links in JDownloader2 rein.
bei jdownloader2 ist ein premium acc für ddownload hinterlegt.

thesainthell

Ich glaub ich hab oben ein Fehler gemacht, denn aida-tlou-2160p-dv-hdr-s01e02.part11.rar hatte hier ein 404 (nicht der part10) -> gerade auch direkt den DL probiert ohne jDonwload und mit eingeloggtem ddownload premium -> das läuft auf nen 404, die genaue URL würd ich jetzt nicht hier nennen kann sie aber per PN schicken falls sinnvoll.

Simon

Stimmt, der Part lässt sich nicht laden, weil DDownload ein Schrott-Hoster ist. Deshalb ist bei uns Rapidgator der Pflichthoster: https://board.serienfans.org/index.php?topic=93.0

EDIT: Ich lad dir den Part neu hoch und tausche ihne bei Filecrypt aus, ausnahmsweise...

thesainthell

Besten Dank!

Ich werd es beherzigen und bei nächster Gelegenheit zu rapidgator wechseln. Das mit ddownload war mir schlichtweg nicht bewusst