Staffelanzeige->Complete oder Anzahl Folgen

Begonnen von happy_ol, 10. März 2025, 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

happy_ol

Hallo zusammen
Eine Bitte an die netten UL`s:
Könnte ihr die Info "Complete" einer Staffel und/oder
die derzeitige Anzahl von Folgen einer Staffel angeben?
Bei z.B. 8/10 ist es einfacher festzustellen ob ich alle habe.
Danke

Simon

Nein, wir können da gar nichts angeben, das geschieht automatisch:
Die Episodenliste wird von fernsehserien.de geholt, die vorhandenen Episoden anhand des Dateinamens bei Filecrypt festgestellt.

ZovillA

Hy Zusammen

Finde ich auch sehr schade, dass die Angaben nicht bei allen Serien drin sind. Ansonsten ein geiler Job den ihr da macht. Vor allem der "Abonnieren" Mechanismus ist ja mal der Hammer ^^

Nur damit ich es verstehe; z.B. bei Murdoch Mysteries fehlen die Angaben, sind aber bei www.fernsehserien.de/murdoch-mysteries/episodenguide alle drin. Also müsste es ja eigentlich synchronisieren können.
Bricht das Script bei Unstimmigkeiten ab? Oder wo liegt der Hacken?

Die Angaben wären wirklich hilfreich.
THX

Simon

Ist unbekannt. Hakt einfach immer mal wieder.

Aequita

Moin zusammen!

Da mich da Thema auch immer wieder beschäftig, wollte ich soeben einen Post erstellen - habe aber über die SuFu diesen Wiederbelebten hier gefunden und hänge mich an...

Als Beispiel verwende ich Cicago Fire (2012) - bis incl. S11 ist alles [Complete], S12+13 nicht (obwohl auch schon fast 2 Jahre released).
Filecrypt Dateinamen S11 vs S12:
tvs-chicago-fire-ded-dl-azhd-x264-s11e01.rar
tvs-chicago-fire-ded-dl-azhd-x264-s12e01.rar

Gelistet sind sie auf fernsehserien.de auch alle korrekt.
Kann man den Abgleich periodisch oder manuell anstoßen?
Macht es Sinn, Unterstützung als Softwarentwickler anzubieten?

LG
Aequi

Simon

@Dev hält die Seite am Laufen, hat aber keine Zeit für Fixes und Verbesserungen. Das ist schon eine Weile so. Da kann man nichts ändern.

Der Sync der Episodenlisten erfolgt manuell durch die Uploader, wird aber ungern gemacht, weil dann die schon vorhandenen Listen älterer Staffeln fehlerhaft werden (fehlende Epis in der Auflistung oder ganz weg). Daher fehlt die Anzeige häufig bei neueren Staffeln.

Es gibt Workarounds, sodass dann die Liste für alle Staffeln korrekt angezeigt wird, ist aber nervig. Wie gesagt, wir müssen damit leben und sollten froh sein, dass die Seite so stabil läuft.

Aequita

Gibt es eine Möglichkeit, in den Profisettings beim Abonieren nur über Abgeschlossene Staffeln informiert zu werden (sofern diese Information nach oben genannten Kriterien verfügbar ist)?

Simon