puzzle successful completed

Begonnen von jgfnine, 31. Januar 2026, 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jgfnine

puzzle successful completed soweit komme ich, aber dann geht's nicht weiter. Hat das noch jemand?

Dune

Also ich mache es dann auseinander und verpacke es wieder oder hänge es in einem Glasrahmen an die Wand.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

jgfnine

Dune

Danke für das Kompliment.
Mir fehlt nunmal leider, wie nicht zum ersten Mal in deinen Beiträgen, der Kontext um Anderweitig zu antworten.
mfg Dune

P.s. damit beende ich meine Aktivität in diesem Post
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

jgfnine

Das ist doch ganz einfach: Ich versuche einen Film/Serie Downzuloaden, gebe das Passwort ein und es erscheint das Puzzle ich vervollständige das Puzzle und es erscheint:  puzzle successful completed. Danach passiet nichts, es geht nicht weiter. Das ist doch nicht so schwer zu Verstehen. Oder? Wenn Du auch keine Antwort weißt, ist das ja nicht so schlimm.

MyNameIsNobody

Eventuel meint der OP dass das "Click'n Load' nicht funktioniert.
Bei mir geht das Fenster zwar auf, bleibt aber bei "Links werden übertragen ..." hängen.
Geht man mit der rechten Maustaste auf das Fenster, kann man über das Eigenschaftsfeld den Text "konnten nicht übertragen werden Bitte lade den Ordner erneut." kopieren. Angezeigt wird er nicht. Getestet mit div. Browsern (FF, Chrome, Brave) ohne jedwede AddOns. Es bleibt dabei.

EDIT: Typo und: das Problem besteht, zumindest bei mir, seit gestern Abend.

icomwoodsu

Kann ich bestätigen. Bei den aktuellen 720p-Folgen von "The Rookie" und "Starfleet Academy" via 1fichier im Firefox und Opera getestet. "Links werden übertragen" - und das war's.
Manuell via Download - offenen Kreis anklicken - URL in JD kopieren geht es, ist aber umständlich.
Hoffe, dass "click'n'load" bald wieder funktioniert.

MyNameIsNobody

In der Entwicklerkonsole des Helferfensters läuft in Endlosschleife:
Uncaught ReferenceError: $ is not defined
    checkJD https://filecrypt.cc/helper.html?1769859677198:130
helper.html:130:11
checkJD: error helper.html:47:17
checkJD: jdownloader: false helper.html:47:17

Vorab: bin absoluter Programmierlaie  8)
Sieht nach einem Skriptfehler aus der den Kontakt zum JD2 verhindert

Eisbaerchen65

Ich möchte eine Serie downloden aber Filecypt spinnt. Nachdem ich das Puzzle begaut habe und auf Okay geklickt habe passiert nichts. Es müsste eigentlich eine neues Fester ausgehen, so das man die Dateie unterladen kann bzw. click'n'load. Aber nix da es geht nicht.

Dune

Zitat von: Dune am 31. Januar 2026, 10:21P.s. damit beende ich meine Aktivität in diesem Post
Ich revidiere mal meine Aussage.
Das alles sind übrigens keine Probleme zum Thema SERIEN: Problemmeldungen zu Downloads sondern gehören in SERIEN: Sonstige Probleme
mfg Dune

EDIT (simon): Verschoben.
mfg Dune

Simon

Filecrypt buggt schon seit knapp 2 Tagen rum (bislang hauptsächlich für die Uploader).

Ich hab es jetzt mal getestet und bei mir funktioniert Click'n'Load auch nicht mehr. Die Weiterleitung zum Ordner nach dem Puzzle-Captcha funktioniert aber, wenngleich etwas langsam.

Wie immer bleibt nur abwarten bis Filecrypt das Problem behoben hat.

Weiter geht's in diesem Thread: https://board.serienfans.org/index.php?topic=4630.0

Mercator11

Auch ich kann diesen Fehler bestätigen. Und zwar bei sämtlichen Angeboten und Servern. Man löst das Puzzle, erhält die Nachricht, dass das Rätsel erfolgreich gelöst wurde und dann geht's nicht mehr weiter. Frustrierend. :-(

Frick

funktioniert leider immer noch nicht mit dem Puzzle, weiter Leitung bleibt aus.
Aber mit dem offenen Kreis klappt die Weiterleitung, nur wie gesagt mit dem Puzzle nicht.

Verschiedene Browser getestet.