Ein Bamberg Krimi

Begonnen von Roschee, 02. April 2026, 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roschee

Hallo
Egal was ich mache ich bekomme die Serie Behringer und die Toten nicht runter, es kommt immer der Fehler bei Filecrypt nicht gefunden.Ich habe alles versucht VPN Server gewechselt und ohne VPN, aber es klappt nicht.
          Erst mal im voraus Danke

Dune

Moin,
Wie so oft fehlen auch hier haufenweise Informationen. Trotzdem gilt wie immer Ratschlag,
hier klicken !!! ZUERST LESEN! Guide für Probleme !!! und lesen.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Roschee

1.Die Serie heist Behringer und die Toten
2.VPN sonst kein Problem habe ich auch aus gemacht, weil ich die Problembehandlung gelesen habe. (serienfans.org verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.) Habe dann Edge genommen,dasselbe Problem. Ich bin ja nun schon eine Weile bei serienfans und noch nie dieses Problem gehabt, auch heute nicht, nur bei dieser Serie.
3.Ich ziehe grundsätzlich alles über JDownloader

Simon

Hier stehen alle möglichen Gründe: https://board.serienfans.org/index.php?topic=4336.0

Wie dort geschrieben, kannst du mir gern deine Home-IP zur Überprüfung per PN schicken.